Page

Wer Call of Duty 4 online spielt, der wird sich schon so manches Mal gewundert haben, was es für verschiedene kleine Icons gibt, die manche User so haben. Das Level 50 nicht gleich Level 50 ist, wird jedem sofort klar. Doch wie genau funktioniert das, und was sind die verschiedenen Ebenen des Prestige-Modus? Wir erklären es euch!

Den sogenannten "Prestige"-Modus könnt ihr ab Level 55 erreichen. Aktiviert ihr diesen, ist euer Fortschritt bezüglich Waffen und Herausforderungen wieder gleich null.  Ihr müsst also alles freischalten, allerdings bekommt ihr ein neues Icon, damit die anderen Gamer sehen, dass ihr bereits soweit seid. Goldene Waffen gibt es nicht für das Abschließen des Prestige Level, die gibt es nur bei Abschließen der kompletten Herausforderungen jener.

Wenn ihr euch fragt, auf welchem Level man welches Icon kriegt, ist hier eine kleine Grafik für euch.

Quelle: Achieve360points.com