Page

Sledgehammer Games denkt darüber nach, in Zukunft womöglich klassische Call of Duty-Karten für den letzten Ableger Call of Duty: Advanced Warfare anzubieten. In einem Interview gab dies der Firmenmitgründer Michael Condrey bekannt. Viele Fans sind wohl neugierig darauf, wie sich die Exo-Fähigkeiten und das vertikale Spiel-Design auf klassischen Karten so anfühlen wird.

Daher werden nun auch ältere Karten in nähere Erwägung für zukünftige DLCs gezogen. Sledgehammer Games überlegt, wie und ob man die neuen Features auch auf den alten Maps hinzufügen kann, um diese neu zu veröffentlichen.

Quelle: VG24/7

6 Kommentare

thund3rbolt Do, 26.02.2015, 20:03 Uhr

Ein paar alte Karten aus Modern Warfare das wäre eine feine Sache . Bin nur gespannt wie die das Gehüpfe einbauen wollen:-k

XBU MrHyde Do, 26.02.2015, 19:21 Uhr

:smt003 - Ja genau, das Lachen gefällt mir (y)

Finanzminister Do, 26.02.2015, 19:10 Uhr

xbu mrhyde schrieb:
wie wäre es, die alten maps statt in kostenpflichtigen dlcs einfach mal kostenlos als extra anzubieten? Danke, dass wir milliarden mit euch machen durften, hier habt ihr mal ein paar kostenlose maps aus guten alten zeiten...

hahahahahahahahahahaha

Matrix

XBU MrHyde Do, 26.02.2015, 18:49 Uhr

Ich glaube halt auch noch an den Weihnachtsmann, da wird man ja mal einen Wunsch äussern dürfen... :smt111

XBU Lunatik Do, 26.02.2015, 16:50 Uhr

Da brauchste echt nichts erwarten Stefan. Wer den Zombie Modus als kostenpflichtiges DLC bringt hat bei mir sowieso schon versagt. Denen trau ich alle geschäftspraktiken zu.

Alle Kommentare anzeigen