Page

Activision und Sledgehammer Games haben wie angekündigt heute den dritten DLC zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, der ab sofort für Xbox One und Xbox 360 erhältlich ist. Das DLC-Pack bietet vier neue Multiplayer-Maps, die Spieler an verschiedene Schauplätze rund um den Globus mitnimmt. Genauere angaben zu den Maps, könnt ihr hier nachlesen. Das von Sledgehammer Games entwickelte Supremance bringt ein neues Exo-Zombies-Abenteuer und das Exo-Kettenhaken-Gameplay, mit dem sich die Spieler auf den vier neuen Maps schneller fortbewegen und so einen strategischen Vorteil sichern können.


Der DLC ist bei Xbox Live für 14,95 Euro erhältlich. Das Supremacy-DLC-Pack ist außerdem im Season Pass von Call of Duty: Advanced Warfare enthalten.

Quelle: Activision

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 03.06.2015, 09:32 Uhr

Da auch wieder ein 2GB Update dabei war, dürften nun die vorherigen Maps wieder in den Playlisten sein. Vielleicht heute Abend mal überprüfen :D