Page

Nachdem wir alles durchgespielt haben in Yooka-Laylee and the Impossible Lair, wollten wir uns an dem letzten Level versuchen (welches von Anfang an gespielt werden kann). Wie schwer das letzte Level ist, zeigt unser kurzes Let's Play. Es ist sicherlich machbar und irgendwann werden wir es schaffen, aber es ist eine große Herausforderung! Was sagt ihr dazu? Habt ihr es gespielt und vielleicht geschafft?

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

XBU ringdrossel Mi, 30.10.2019, 15:14 Uhr

Alter, das wäre ja echt gar nichts für mich - Respekt! :D

XBU MrHyde Mi, 30.10.2019, 14:53 Uhr

Meine Frustresistenz wäre dann an manchen Stellen wohl auch nicht groß genug ;)

Amani HT Mo, 28.10.2019, 08:49 Uhr

oh ha, das würde ich mir nicht antun, aber Respekt vor deiner Leistung, irgendwann schaffst du das :smt023