Page

Wer fröhlich Plattform-Abenteuer mag, darf sich auf eine Rückkehr freuen: Yooka-Laylee and the Impossible Lair soll noch in 2019 für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheinen. Das gab heute Publisher Team17 bekannt, der mit Entwickler Playtonic Games zusammenarbeitet.

Der Titel wird euch einen Mix aus 2.5D und 3D Welt bieten. Einen ersten Eindruck gibt das folgende Ankündigungsvideo.

Quelle: Team17

2 Kommentare

Amani HT Fr, 14.06.2019, 09:10 Uhr

der Bösewicht sah auf den ersten Blick aus wie Gru:)

XBU Philippe Sa, 08.06.2019, 14:17 Uhr

Naja... Ich hatte bisher nichts davon gehört und jetzt kommt das so aus dem Blauen heraus? Und noch nicht mal ein klassischer Nachfolger. Ich bin zwar interessiert, aber ein normaler 3D "Collectathon" wäre mir lieber gewesen. Mal schauen, was hier draus wird :)