
Wir verbringen die erste Stunde in The Ringed City, dem DLC zu Dark Souls 3
Alles hat ein Ende, nur Dark Souls hat drei... oder so ähnlich. Jedenfalls bedeutete das Ende des Hauptspieles noch nicht das Ende der zu erzählenden Geschichte. Und so durfte man bereits mit Ashes of Ariandel, dem ersten DLC, beweisen, aus welchem Holz man geschnitzt war. Mit The Ringed City endet nun jedoch die Reise von Dark Souls 3 und möglichweise des gesamten Franchises - Grund genug also, sich wieder in der finalen Erweiterung in den Kampf zu stürzen. Was wir dabei erlebt haben, haben wir in einem Let's Play festgehalten. Wer also mir beim Sterben zusehen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.
Quelle: XBoxUser.de
3 Kommentare
XBU TNT2808 Mo, 03.04.2017, 09:49 Uhr
Das hört man doch gern :D
Ne, das ist nicht normal. Ich habe anfangs Dark Souls mit englischen Texten gespielt, damit man so einfach nach Itembeschreibungen oder sonstigem suchen kann - da gibt es wesentlich mehr Hilfen als auf Deutsch. Und dann ist es einfach so geblieben, da ich mich an die englischen Namen gewöhnt hatte.
Macht aber letztlich auch kaum Unterschied, mit den deutschen Worten kann man eh selten etwas anfangen und ob man durch die Übersetzung der Gespräche mehr von der sehr hintergründigen Story versteht, wage ich zu bezweifeln ;)
XBU MrHyde Mo, 03.04.2017, 09:11 Uhr
Gefällt mir sehr gut... Thorben kann man auch prima zuhören. (y)
Ist es eigentlich normal, dass das Spiel sowohl in Ton als auch Text in Englisch ist, oder ist das deine Präferenz?
XBU Philippe So, 02.04.2017, 15:55 Uhr
Ja cool gemacht :)