Page

Wir waren unter den glückliche Halo Insidern, die schon vorab den Multiplayer von Halo Infinite in der ersten technischen Preview antesten konnten. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Runden gegen Bots für euch aufzuzeichnen.

Nehmt ihr auch an dem Flight an diesem Wochenende teil? Mit etwas Glück erwarten uns auch noch Matches gegen echte menschliche Gegner - wenn dann aber erst spät am Sonntag. Wir wünschen euch bis dahin aber erst einmal viel Spaß mit unserem Gameplay:

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

XBU Philippe Mo, 02.08.2021, 17:36 Uhr

Also, so Let's Play's motivieren mich immer ein wenig. War ein wenig von der eSport-Szene weg, und ich werde sicherlich kein Hardcore-Enthusiast mehr, aber [MENTION=4680]XBU TNT2808[/MENTION], wir können gerne mal zusammen zocken, wenn das Spiel im Game Pass ist. Sieht schon gut aus und freue mich über Mitstreiter :)

XBU TNT2808 Mo, 02.08.2021, 13:29 Uhr

TheGreenChris schrieb:
Das sieht schon richtig gut aus. Hab in Streams und so ja auch noch ein wenig was gegen die härteren Bots und vom PvP gesehen und da kribbelt es schon ein wenig in den Fingern. :)

Und ich war sogar im Video zu "sehen" :D

PvP war hier ja leider mitten in der Nacht, hätte ich sonst auch gerne mitgenommen. Aber Gameplay zu den härteren Bots und den neuen Maps ist gerade am Hochladen, kommt also später noch ;)

Und der Gruß scheint ja gewirkt zu haben, schon sieht man dich hier :smt023

TheGreenChris Mo, 02.08.2021, 09:09 Uhr

Das sieht schon richtig gut aus. Hab in Streams und so ja auch noch ein wenig was gegen die härteren Bots und vom PvP gesehen und da kribbelt es schon ein wenig in den Fingern. :)

Und ich war sogar im Video zu "sehen" :D

XBU Philippe Fr, 30.07.2021, 20:45 Uhr

Sehr sehr cool. Sieht gut aus und macht Laune. Ist echt nicht ganz so schnell wie Halo 5, das war echt abnormal :D