Page

The Guild ist eine unabhängige Web-Sitcom. Es geht hierbei um eine Gruppe von online Gamern, welche ihr während alltäglicher Situationen begleiten dürft. Jede einzlene Episode hat hierbei eine Länge von ca. 3 bis 6 Minuten und erzählt Geschichten aus dem Leben eines Gamers...nicht nur online. Für Interessenten der modernen Form des Voyeurismus steht ab heute Mittag die zweite Staffel von "The Guild" über den Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit.

Quelle: Watchtheguild.com

1 Kommentar

Drudkh Di, 25.11.2008, 12:13 Uhr

Ich dachte schon das man mit "Big Brother" das Niveauflugzeug abgeschossen hat, aber wie sich der einfache Mensch doch irren kann. Bei aller Liebe, aber das geht doch echt zu weit. Ich finde noch nicht mal die Leute schlimm die dies produzieren, oder die Darsteller, sie veranstalten ja nur den geistigen Dünnpfiff, weil auch Nachfrage besteht.

Aber die Leute die wirklich "Big Brother" schauen, und diese ganzen Sachen, sollten sich wirklich die Frage stellen was in ihrem Leben schief gelaufen ist. Wie kann der Mensch nur so geistig unterbelichtet sein, das er sich einen Haufen von Gamer ansieht, wobei "The Guild" geht ja noch weil die Episoden nur um die 6 Minuten lang sind, und deswegen noch annehmbar sind. Dieser ganze Voyeurismus - Geschichte schlägt dem Fass den Boden aus, und schleudert das Niveauflugzeug in die Hölle mit einer atomaren Explosion.

Hört sich jetzt alles übertrieben an, aber als ich gestern beim zappen die Werbung von der "neuen" "Staffel" von "Big Brother" gesehen habe, kochte mal wieder mein Blut. Ich ignoriere meist diesen Müll, aber wie weit wollen diese Produzenten noch gehen? Reichen denen nicht die Ergebnisse der Pisastudie? Wollen sie unbedingt das es noch weiter geht, und das sich langsam der Rest Intelligenz der uns geblieben ist, auch aus dem Staub macht?

Das lobe ich mir doch lieber ein gutes Buch von Simons.