Page

Bethesda hatte bei der Ankündigung zu Fallout 4 erklärt, dass man Spiele nur noch kurz vor Release zeigen wolle. Auf der E3 gab es trotzdem einen Teaser Trailer zu The Elder Scrolls VI. Zeitgleich wurde bekannt gegeben, dass Fallout 76 auf einen Singleplayer verzichten wird.

Warum kündigt Bethesda den Titel überhaupt an, wenn es kaum etwas zu zeigen gibt? Zudem steht die Frage im Raum, ob das neue The Elder Scrolls single- oder multiplayerlasting sein wird.

Pete Hines, der Vice President von Bethesda sagte dazu folgendes:

"Die Ankündigung hilft dabei, die Leute zu überzeugen, dass wir Multiplayer nicht für immer machen. Wir machen danach wieder ein Singleplayer-Spiel und ja, Elder Scrolls 6 wird kommen. Es wird trotzdem lange dauern, bis wir weit genug sind, über diese Titel zu sprechen, weil wir keine zwei oder drei Jahre zwischen den ersten Infos und dem Release haben wollen. Aber es gibt den Spielern ein besseres Gefühl dafür, wohin es geht und ein Verständnis dafür, woran das Studio arbeitet und worum wir uns bemühen."

Es wird also noch einige Zeit dauern, bis The Elder Scrolls VI auf den Markt kommt. Es wird aber definitiv ein Singleplayer-Erlebnis werden

Quelle: BethesdaSoftworks

4 Kommentare

Patte57 Do, 28.06.2018, 13:41 Uhr

Skyrim war echt schon ein Brett! Die Vorfreude ist jetzt schon da :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

XC ShadowClaw Mi, 27.06.2018, 16:33 Uhr

zHeinekenX schrieb:
finde ich auch.... ich bin mal gespannt... hab hier noch Skyrim liegen und nicht mal angezockt xDDDDDDDDD

ja dann los!!! Ist geiles Spiel!

K3M0H Mi, 27.06.2018, 00:47 Uhr

XC ShadowClaw schrieb:
ich freu mich mega drauf. Mit Elder Scrolls Online hat man genug Multiplayer Erlebnis finde ich.
Teil 6 darf gerne wieder Singleplayer sein :)

finde ich auch.... ich bin mal gespannt... hab hier noch Skyrim liegen und nicht mal angezockt xDDDDDDDDD

XC ShadowClaw Mo, 25.06.2018, 11:31 Uhr

ich freu mich mega drauf. Mit Elder Scrolls Online hat man genug Multiplayer Erlebnis finde ich.
Teil 6 darf gerne wieder Singleplayer sein :)