Page

Nächstes Jahr erscheint für die Xbox One Streets of Rage 4 und wir zeigen euch schon jetzt einen brandneuer Gameplay-Trailer, der heute veröffentlicht wurde. Vorgestellt wird der neueste Charakter, der sich Blaze Fielding und Axel Stone anschließen wird: eine knallharte Gitarrenkriegerin namens Cherry Hunter.

Cherry Hunter ist die Tochter von Adam Hunter aus den ursprünglichen Streets of Rage. Cherry wurde von ihrem Vater und Axel ausgebildet und lernte von klein auf Selbstverteidigung. Ihr Interesse, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Polizistin zu werden, verblasste jedoch bald und wurde durch ihre Liebe zur Musik ersetzt. Heute spielt sie mit ihrer Elektro-Progressive-Rockband an einigen der gefährlichsten Orte in Wood Oak City. Sie mag jung aussehen, man sollte sie aber nicht unterschätzen - sie ist eine erfahrene Veteranin, die Ärsche versohlt und durchaus weiß, wo der Hammer hängt.

Der neue Trailer enthüllt auch einige weitere Levels zu unterschiedlichen Tageszeiten: Neonbeleuchtete Dächer, Aufzüge, schäbige Flughafenhangars, schmutzige Kanalisationen, eine pulsierende Musikbühne und vieles mehr wartet auf die Spieler – also schlagt zu und schaut nicht zurück!

Streets of Rage 4 wird der erste Teil, der für diese Serie seit 25 Jahren erscheint und Axel und Blaze eine glorreiche Rückkehr zu den seitlich scrollenden Prüglern beschert. Mit sehenswerten handgezeichneten Animationen, neuen Kampfkünsten und frischen Tracks von einem erstaunlichen Komponistenteam wird Streets of Rage 4 eine meisterhafte Hommage für Fans klassischer Action-Unterhaltung.

Quelle: DotEmu

1 Kommentar

XBU MrHyde Mi, 21.08.2019, 19:01 Uhr

Ich habe eine komplette Stage des Spiels heute im CoOp auf der gamescom gespielt. Es war 1-2 Mal mit der Gesundheit etwas knapp, aber dank Äpfel und Hühnchen, die passend verfügbar waren, konnten wir in einem Flow durchspielen und den ersten Stage-Boss besiegen.

Das Gameplay ist wie gewohnt. Schlagen, Werfen, Waffen aufnehmen und alle Gegner irgendwie platt machen, damit man weiterkommt. Man darf nicht wirklich viel Neues erwarten, außer natürlich neue Kämpfer und Gegner, aber Gameplay ist wie gehabt.