Page

In einem Interview gab Senior Level Designer Tomasz Pruski an, dass der kommende Shooter Sniper Ghost Warrior 3 (Xbox One, PS4) zum kürzlich verschobenen Release am 25.04.17 noch ohne Mehrspieler-Modus auskommen muss. Die Entwickler wollen sich bis zum Verkaufsstart voll und ganz auf die Single-Player-Erfahrung konzentrieren.

Man plant im Anschluss dem Spiel ein kostenloses Update zu spendieren, welches den Multiplayer etwa zwei bis drei Monate später bereitstellen soll.

Quelle: DoYouEvenGameBro

1 Kommentar

XBU Philippe Do, 09.03.2017, 09:15 Uhr

Naja, ich frag mich halt sowieso, warum man ein Sniper-Spiel im Multiplayer spielen möchte? Ich liebe ja Sniper und Scharfschützengewehre etc., brauche aber keine Map voll davon... Da fehlt mir die Abwechslung.

Dennoch ein wenig schäbig, das nur nachzuliefern. Zeigt mal wieder, dass Spiele zu früh erscheinen, bevor sie wirklich fertig sind. So hat der Multiplayer auch keine Zeit, verbessert zu werden...