Page

Der Shooter Sniper Ghost Warrior 3 wird am 26. Januar 2018 ein Update für den Multiplayer-Modus erhalten. Dabei werden die Modi "Bounty Hunter", "Sharpshooter" und das "Team Deathmatch" eingeführt. Hinzu sollen vier weitere Maps kommen und über 10 neue Waffen sowie 15 verschiedene Charaktere sollen ihren Weg in das Spiel finden.

Sniper Ghost Warrior 3 ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: CityInteractive

3 Kommentare

K3M0H Fr, 22.12.2017, 12:26 Uhr

Liutasil schrieb:
Ja was willst du denn auch bei nem Sniper Game erwarten? Da geht's es ja weniger ums rushen oder dergleichen, sondern im Hauptpunkt ums snipen. Und Sniper campen nun mal.....

Ja ist mir auch bewusst aber dann hätte man den Multiplayer etwas besser ausbauen müssen! Es hat einfach das gewisse etwas gefehlt. Sonst wäre nicht schlecht gewesen !

Liutasil Fr, 22.12.2017, 12:16 Uhr

Ja was willst du denn auch bei nem Sniper Game erwarten? Da geht's es ja weniger ums rushen oder dergleichen, sondern im Hauptpunkt ums snipen. Und Sniper campen nun mal.....

K3M0H Fr, 22.12.2017, 10:01 Uhr

da müssen sie sich aber was einfallen lassen . Der letzte Multiplayer war ja mal wirklich nichts... Das war ja echt nur eine Camperei vom feinsten !