
Sea of Thieves startete im März. Im Mai kam mit Hungering Deep das erste Content-Update. Am 31. Juli legt Rare mit Cursed Sails nach und bringt das bisher größte Update kostenlos für alle Spieler.
In Cursed Sails hält eine neue Bedrohung Einzug und terrorisiert die Außenposten. Verfluchte Segel werden die Welt auf dem Diebesmeer für immer verändern, da die Segel, die man am Horizont sieht, nicht länger garantiert sind, dass andere Spieler ihren eigenen Weg durch die Welt gehen. Die Decks unter diesen Masten können nun von skelettartigen Plünderern bemannt werden, die aus ihren ruhelosen Gräbern in die Meere zurückkehren. Alles, was diese grinsenden Schrecken aufrechterhält, ist ein Durst nach Kampf, der sie dazu bringt, Außenposten zu terrorisieren und Verteidiger zu rufen, um ihnen auf den Gezeiten zu begegnen.
Glücklicherweise ist diese Bedrohung nicht das Einzige, was in Sea of Thieves Einzug erhält. Die Galeone und Schaluppe bekommen Gesellschaft. Die Brigantine ist ein neuer Schiffstyp und siedelt sich zwischen der Galeone und Schaluppe an. Sie ist speziell für eine dreiköpfige Besatzung ausgelegt und hat ihre eigenen Vorteile. Doch auch ein Alliance-System wird ebenfalls hinzugefügt, das Crews ermutigt, sich zusammenzuschließen, um ihre Ziele zu erreichen, größere Herausforderungen anzugehen und die Belohnungen zu teilen.
Quelle: Rare
0 Kommentare