Page

NACON hat als Xbox-Lizenznehmer eine neue Reihe von Revosim-Rennsimulationsprodukten für Xbox angekündigt. In Kürze werden neue Peripheriegeräte erhältlich sein, die vollständig mit Xbox Series X und Xbox Series S kompatibel sind. Damit setzt NACON seine Mission fort, Rennsportbegeisterten ein noch intensiveres Erlebnis und mehr Leistung zu bieten.

Die Ankündigung erfolgt nur wenige Wochen nach der erfolgreichen Markteinführung des RS Pure, dem ersten Direct-Drive-Modell von Revosim für den PC. Die 9-Nm-Basis wird mit einem 100-kg-Load-Cell-Pedalsatz und einem anpassbaren Lenkrad geliefert und bildet die Grundlage für ein modulares, zugängliches und leistungsstarkes Ökosystem.

Zukünftige Revosim Xbox-Produkte werden vollständig in das restliche Ökosystem integriert sein und mit den bereits angekündigten Add-ons kompatibel sein: RS Pure Loadcell Handbremse, RS Pure Hybrid-Getriebe und RS Pure Kupplungspedal. Details zu technischen Spezifikationen, Preis und Erscheinungsdatum werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

"Das gesamte Revosim-Team ist sehr stolz darauf, bald ein neues umfassendes Ökosystem für Xbox-Konsolenbenutzer anbieten zu können", erklärt Sébastien Waxin, Leiter der Rennsportabteilung bei NACON. "Diese Zusammenarbeit spiegelt unser kontinuierliches Engagement wider, Spielern ein noch intensiveres, realistischeres und unterhaltsameres Erlebnis zu bieten."

Als Sim-Racing-Enthusiasten entwickelt das Team jedes Produkt mit Präzision und Liebe zum Detail, um ein Erlebnis zu schaffen, das die Empfindungen des Rennsports originalgetreu nachbildet. Mit Revosim stärkt NACON seine strategische Position an der Schnittstelle zwischen Rennspielen und Sim-Racing-Hardware.

Revosim Xbox-Produkte erscheinen für Xbox Series

Quelle: Nacon

0 Kommentare