Page

Zusammen mit der Online Beta zu Red Dead Redemption 2 hat Rockstar Games auch einen neuen Patch veröffentlicht, der unter anderem einen Bug fixt, wo Molly in der American Distillation-Mission einfach verschwinden konnte und nicht wieder aufgetaucht ist. Nach dem Patch 1.01 ist diese aber wieder sicher zurück im Camp. Außerdem gab es einige andere Korrekturen für das Spiel.

Unter anderem wurde gelöst:

  • Ein Problem wurde gelöst, bei dem nach dem Laden eines Speicherpunktes während der Mission "Polite Society, Valentine Style" mehrere Begleiter aus dem Camp verschwanden
  • Ein Problem in der Mission "Outlaws from the West" wurde gelöst, bei dem es dem Spieler nicht mehr möglich war, mit Dutch zu reden, wenn er in der Ego-Perspektive spielte
  • In der Mission "The Fine Art of Communications" wurde ein Problem gelöst, bei dem Spieler nicht mehr mit ihren Begleitern reden konnten

Tiere sollten jetzt zum Beispiel nicht mehr die "Dynamic Kill Cam" auslösen, wenn diese in den Einstellungen deaktiviert ist. In der Nähe des Railroad Camps sollte kein Loch mehr im Boden auftauchen. Und Charaktere sollten beim Wechsel des Outfits nicht mehr unsichtbar werden.

Quelle: Eurogamer

0 Kommentare