Page

In Sound Mind ist ein unheimlicher First-Person Horrortitel, der 2021 Spieler auch auf der Xbox Series X in Angst und Schrecken versetzt. Das haben Indie Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff, das Studio hinter dem beliebten Nightmare House 2 angekündigt. Der Soundtrack zum Titel wurde von YouTube-Star The Living Tombstone beigesteuert.

In Sound Mind wurde in der PC Gaming Show erstmals mit einem Ankündigungstrailer enthüllt, der Horrorfans in die Tiefen ihrer Psyche eintauchen lässt und die Realität mit dem Unmöglichen verschmilzt. Auf die bizarren Erinnerungen eines Psychotherapeuten, der den Effekten einer experimentellen Chemikalie unterliegt, kann im Trailer ein erster Blick geworfen werden.

In Sound Mind zeigt Spielern düstere Erinnerungen und fordert sie heraus, den in ihrer eigenen Vorstellung lauernden Bedrohungen zu entkommen. Durch ungewöhnliche Rätsel und Kämpfe gegen beängstigende Gegner wird in einer Sammlung verschiedener Geschichten nach der Antwort gesucht. In Sound Mind wurde von dem Studio hinter der Mod Nightmare House 2 entwickelt und verspricht mit dem Soundtrack von The Living Tombstone ein aufregendes Horrorspektakel zu werden.

In Sound Mind erscheint 2021 unteranderem für die Xbox Series X

Quelle: Modus Games

3 Kommentare

PsychoBrain1401 Di, 16.06.2020, 18:16 Uhr

Dead Space 1 das beste Horrorgame ever. Keins aber auch wirklich kein anderes Game kommt daran

XBU FloNÄ Di, 16.06.2020, 16:50 Uhr

Geht bei mir gar nicht. Dead Space hat mich schon völlig fertig gemacht.

PsychoBrain1401 Di, 16.06.2020, 16:38 Uhr

Kommt definitiv mal auf die Beobachtungsliste. Psychohorror geht immer