
Paradox Interactive gab in den vergangenen Tagen bekannt, dass Prison Architect seit Veröffentlichung von mehr als 4 Millionen Spielern auf PC, Konsole und Mobilgeräte heruntergeladen wurde. Zusätzlich zu diesem Meilenstein, hat sich Paradox Interactive mit Double Eleven - bislang für die Konsolen-Edition von Prison Architect zuständig - zusammengetan, um die Entwicklung sowohl auf PC als auch Konsole mit neuen Erweiterungen voranzutreiben.
"Seit 2016 liefert Double Eleven mit der Konsolen-Version exzellente Arbeit ab - die Spielergemeinde liebt das, was sie hervorbringen", sagt Steacy McIlwham, Produkt-Manager von Prison Architect bei Paradox Interactive. Wir sind zuversichtlich, dass Double Eleven die Fähigkeiten besitzt, ein bereits großartiges Spiel noch weiter zu verbessern - dafür haben sie unsere volle Unterstützung."
Mit der Veröffentlichung von "The Clink" startet die Zusammenarbeit von Paradox Interactive und Double Eleven. Das neueste Update fügt erweiterte Bewachungsfeatures, zusätzliche Kosmetik und - wie von der Prison Architect-Community gefordert - ein breites Spektrum an Verbesserungen hinzu.
Die Highlights von "The Clink":
- Update aller existierenden Ingame-Objekte für vollständige Rotation.
- Neue Tunnelsuchfunktion, die es Wachen erlaubt, auf Toiletten nach versteckten Fluchttunneln zu suchen.
- Vier neue Boden- und vier neue Wandtypen, um das Gefängnis weiter anzupassen.
- Für schnellere und leichtere Raumkonstruktion wurden "Quick Rooms" zum "Quick Build"-Menü hinzugefügt.
Quelle: Double Eleven Limited
0 Kommentare