Page

Jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten erlauben sich die Hacker einen Angriff auf die Online Server von Microsoft. Dieses Jahr kündigte die Hacker Gruppe Phantom Squad einen Hacker Angriff gegen den Xbox Live Service an, welcher bereits ab dem 11. November stattfinden und bis zum 24. Dezember gehen wird. Als Grund nannte die Hacker Gruppe, dass dieses Jahr kein Spiel veröffentlicht wurde, welches die Hackergemeinde überzeugen konnte. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass die Verantwortlichen von Microsoft aus den früheren Hacker Angriffen gelernt haben.

Den Tweet von Phantom Squad könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Twitter.com

4 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 11.11.2016, 09:45 Uhr

Ich finde es auch albern. Die "Gründe" genauso wie die "Massnahmen". Gibt dann hoffentlich für die nur was von Knecht Ruprecht nächsten Monat... :peitsch::smt111

XC ShadowClaw Do, 10.11.2016, 09:15 Uhr

Ich gebe Meerschweinmann recht... Nichts ernstzunehmendes von KIndern :'D

RagnaroekGER Mi, 09.11.2016, 17:36 Uhr

Erstmal sind das keine Hacker, ihr müsst die falsche Ausdrucksweise der unqualifizierten Mainstream-Medien bitte nicht auch noch übernehmen. Es wird aber Zeit für richtige Strafen solcher BotNet-DDOS Spacken. Die Lappen haben auch letztes Jahr Weihnachten 7 Tage Unerreichbarkeit von PSN und XBL angekündigt (und einen beim PSN geschafft).

Der Spacko vom LizardSquad (DDOS auf PSN und XBL Weihnachten 2014) hat leider nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Steinbruch wäre sicher eine bessere Alternative, so gehen sie mal einer sinnvolleren Beschäftigung nach.

Und Phantom Squad kündigt ihren pubertären Dreck auch nicht zum ersten mal an ohne dass es bei einer leeren Drohung bleibt.

Amani HT Mi, 09.11.2016, 16:22 Uhr

weil ein paar "Kindern" das Spiele-Angebot nicht zusagt, sollen alle darunter leiden .......die sind bescheuert