Page

Mit Phantom Breaker Omnia erscheint im kommenden Jahr das erste Spiel aus dem Hause Rocket Panda Games. Es handelt sich dabei um ein umfangreiches Update von Phantom Breaker: Extra, einem 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game, das ursprünglich 2013 von MAGES veröffentlicht wurde.

"Wir freuen uns sehr, die endgültige Version des Phantom Breaker-Kampfspiels 'Phantom Breaker: Omnia' zu veröffentlichen, ein Spiel, das den Annalen der Spielegeschichte fast verloren gegangen wäre", sagte M. Panda, Executive Panda and Co-Gründer von Rocket Panda Games. "Als Fans der Franchise- und Videospiele im Allgemeinen war es unsere Mission, das Spiel nicht nur auf moderne Konsolen zu portieren, sondern die Erfahrung über den ursprünglichen Rahmen hinaus zu verbessern - eine Philosophie, die wir in Zukunft auf jeden Titel ausweiten wollen, den Rocket Panda Games veröffentlicht."

Phantom Breaker: Omnia wird der erste Kampfspieltitel im Franchise sein, der nach dem erfolgreichen Start des 2D-Side-Scrolling-Spin-em-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Zur Story:
Ein mysteriöser Mann, der nur als "Phantom" bekannt ist, erschien in Tokio - der Hauptstadt Japans - und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als "Fu-mension Artifacts" bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.

Quelle: Rocket Panda Games

0 Kommentare