
Pathfinder: Wrath of the Righteous findet den Weg auf Konsolen
Owlcat Games und Koch Media bringen unter dem Label Prime Matter das isometrische Rollenspiel Pathfinder: Wrath of the Righteous als physische Versionen für Konsolen heraus. Im Herbst 2021 soll es soweit sein.
Nach Veröffentlichung von Pathfinder: Kingmaker im Jahre 2018 ist dies hier das zweite Spiel aus dem Pathfinder-Universum. Erzählt wird die Geschichte einer Welt, die von Dämonen und übernatürlichen Mächten überrannt wurde. Neben dieser Ankündigung zeigt man heute auch weitere Details zu Drezen, einer weitläufigen Festung, im Trailer.
Diese Stadt stellt Dreh- und Angelpunkt im Spiel dar. Interagiert ihr mit Figuren, die die Belagerung miterlebt haben und behaupten, für den Fall vor 70 Jahren verantwortlich zu sein, erfahrt ihr schon früh im Spiel einiges über Drezen. Die Königin weist die Helden an, die Festung zurückzuerobern. Welche Mittel und Ausgangsorte euch zur Verfügung stehen, hängt ganz von euern Entscheidungen ab und welche Ratschläge ihr befolgt. Je nachdem, welchen mystischen Pfad ihr befolgt, verändert sich die Festung stetig.
Quelle: Koch Media
0 Kommentare