Page

Lange war es ruhig um den neuen Ableger Crackdown 3. Seit der offiziellen Ankündigung auf der diejährigen gamescom, gibt es stetig weiter interessante Neuigkeiten zu dem Open World-Spiel. Dieses befindet sich exklusiv für die Xbox One in Entwicklung und soll von der Cloudberechnung für die zerstörbaren Objekte gebrauch machen. Nun gibt es neun Konzeptgrafiken zu bestauen.

Darin erfahren wir mehr über den Look und das Design von Crackdown 3.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

Hanniball Do, 24.12.2015, 12:15 Uhr

Ja nicht dass das dann zum Spielkiller wird, das wäre bitter.

DaBrain Mi, 23.12.2015, 20:49 Uhr

Hanniball schrieb:
Ich bin gespannt ob das mit der cloud und dem berechnen funktionieren wird

Ja, da bin ich auch gespannt. Vorallem müsste das Game ja Allways-On sein, sonst hast du nicht viel von der Cloudberechnung. Wobei ich ich glaube, dass sie die cloudberechnete Zerstörung eh nur im Online-Modus anbieten. Im Singleplayer hast du dann vermutlich eine reduzierte Version davon.

Hanniball Mi, 23.12.2015, 15:41 Uhr

Ich bin gespannt ob das mit der cloud und dem berechnen funktionieren wird