Page

Ab sofort könnt ihr Crackdown 3 für die Xbox One spielen. Dank des Play Anywhere Features könnt ihr sowohl auf der Konsole als auch auf eurem Computer spielen. Als Nutzer des Xbox Game Pass lädst Du Crackdown 3 über die mobile App für Android oder iOS direkt auf Deine Xbox One herunter. In Crackdown 3 stellst Du Dich als Agent mit Superkräften in einer Welt voller Chaos und Zerstörung gegen das Verbrechen. Stelle Dich der Herausforderung und befreie die futuristische Metropole New Providence von der korrupten TerraNova Corporation. Schnapp Dir Deinen Blaster, begib Dich auf die Jagd nach den bösen Jungs und sähe Chaos und Zerstörung!

  • 21 spielbare Agenten warten auf Dich – Wähle flexibel einen der vielen spielbaren Charaktere und tausche sie je nach Anforderung aus. Jeder Agent verfügt über individuelle Fähigkeiten und Persönlichkeiten, wie etwa der von Terry Crews gespielte Commander Jaxon.
  • Erlebe die Story in Deinem Tempo – Erkunde in Deinem Tempo die nonlineare Story rund um die futuristische Metropole New Providence in den Händen der mysteriösen TerraNova Organisation. Gehe taktisch vor und schalte die strategisch wichtigen Leutnante nacheinander aus oder stelle Dich direkt Deinem finalen Gegner Elizabeth Niemand.
  • Einzelkämpfer oder Teamplayer? – Stelle Dich den Herausforderungen der dynamischen Story alleine oder gemeinsam mit einem Freund im kooperativen Multiplayermodus via Xbox Live.
  • Forme die Wrecking Zones – Betrete die PvP-Arenen, in denen Fünfer-Teams von Agenten gegeneinander antreten und nutze die zerstörbare Infrastruktur des Gebiets, um Deine Gegner taktisch auszubremsen.
  • Spiele mit Agenten weltweit – Dank Crossplay-Funktion trittst Du unabhängig der gewählten Plattform gegen andere Agenten auf Xbox One oder Windows 10 PC an.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

chief So, 17.02.2019, 09:43 Uhr

Da ich Teil 2 nie gespielt habe und somit nur die Erinnerung an Teil 1 hatte, der mir sehr gut gefallen hat, muss ich sagen das mit Teil 3 der Charme von Teil 1 wieder eingekehrt ist. Insgesamt liefert mir das Spielerlebnis eine gute Erfahrung und motiviert mich weiter zu machen.

Es ist insgesamt nicht der Umfang der versprochen wurde aber ich könnte mir vorstellen das es eventuell jetzt eine Basis liefert um vielleicht einen Teil 4 auf der nächsten Konsolen Generation mit den ursprünglich geplanten Zerstörungselementen etc. zu bringen.

Liutasil Sa, 16.02.2019, 10:53 Uhr

Hab gestern Mal angefangen und auch die ein oder andere Action mitgemacht, aber ich fühle mich zu sehr an eine Mischung aus ganz vielen Spielen erinnern. Grafik von Borderlands, Agents of Mayhem Style, Basen und Pkt. Erobern wie bei Far Cry und so weiter. Dir Menschen laufen da irgendwie wie eine Art Guhle Rum, haben aber irgendwie nichts mit der Spielwelt zu tun. Aber es hat mir trotzdem ein wenig Spaß gemacht.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

XBU Böhser Onkel Sa, 16.02.2019, 10:15 Uhr

Also ganz so schlecht wie befürchtet ist es nicht.
Aber für einen exklusiven Titel auf den man jahrelang gewartet hat ist es schon eher ernüchternd.
Der MP ist total hektisch....man sieht Gegner permanent selbst durch Wände und die Zerstörung der Häuser usw wirkt im Mp total deplatziert.
Vermutlich wollte man die zerstörbare Umgebung einfach irgendwie auf Krampf einfügen wenn man das schon aus dem SP gestrichen hat.
Wenn man wenigstens ein paar Häuser im SP zerlegen könnte so wie es ja mal geplant war könnte sich Crackdown zumindest ein wenig frischer anfühlen.
So bleibt das Gefühl dass man sowas in der Richtung schon besser bei Saints Row oder Infamous erlebt hat....und dass Crackdown einige Jahre zu spät erschienen ist.