Page

Ab sofort ist Watch Dogs: Legion weltweit auch für die Xbox One erhältlich. Das hat Ubisoft bekannt gegeben. Die Version für die Xbox Series X | S erscheint am 10. November.

Entwickelt mit einem Konzept für die nächste Generation, führt Watch Dogs: Legion das Play as Anyone-Feature ein, eine Gameplay-Innovation von Ubisoft Toronto. Dank Play as Anyone stehen den Spielern sämtliche Einwohner von London zur Verfügung, aus denen sie ihr Team an Widerstandskämpfern zusammenstellen können. Jede einzelne Person in dieser offenen Welt kann rekrutiert und gespielt werden. Jede besitzt eine einzigartige Hintergrundgeschichte, Persönlichkeit und spezifische Fähigkeiten. Watch Dogs: Legion wird hardwarebeschleunigtes Direct X Ray Tracing auf der Xbox Series X. Watch Dogs: Legion bringt damit Echtzeit-Ray-Tracing-Reflektionen auf die Straßen von London. Spieler, die Watch Dogs: Legion auf Xbox One kaufen, können das Spiel kostenlos auf die Version für die Folgegeneration übertragen. Zudem bleibt dank des Ökosystems von Ubisoft Connect der Spielstand erhalten.

In Watch Dogs: Legion erlebt London seinen Untergang. Inmitten der wachsenden Unruhe im rastlosen London hat ein mysteriöser Gegner namens Zero-Day den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für koordinierte Bombenanschläge in der gesamten Stadt verantwortlich gemacht. Daraufhin ergriffen kriminelle Opportunisten aus jeder dunklen Ecke Londons die Macht und füllen die Lücke, die eine zerfallene Regierung hinterlassen hat. Als Mitglied von DedSec werden Spieler gegen kriminelle Opportunisten antreten: Sadisten, Söldner, Cyberkriminelle und viele mehr. Daher müssen sie für eine Vielzahl an Situationen gewappnet sein. Spieler müssen neue Mitglieder für ihren DedSec-Widerstand rekrutieren, um es mit diesen kriminellen Opportunisten aufzunehmen, London zu befreien und das Geheimnis hinter Zero-Day zu lüften.

Spieler, die den Season Pass von Watch Dogs: Legion erworben haben, erhalten Zugang zu Watch Dogs: Legion – Blutlinie, eine zusätzliche Story mit Aiden Pearce, dem Protagonisten aus dem ersten Watch Dogs-Spiel und Wrench aus Watch Dogs 2, der komplett im Singleplayer und im Online-Modus spielbar sein wird. Zudem wird Darcy vorgestellt, ein Mitglied des Ordens der Assassinen, dank des Cross-Over mit Assassin’s Creed. Mina, ein Opfer von transhumanistischen Experimenten kann andere Menschen mit ihren Gedanken kontrollieren und wird ebenfalls in Watch Dogs: Legion vorgestellt. Neben den einzigartigen spielbaren Charakteren und der Storyerweiterung, Watch Dogs: Legion – Blutlinie, bietet der Season Pass zusätzliche DedSec-Missionen, die Complete Edition von Watch Dogs von 2014 und vieles mehr. Der Season Pass von Watch Dogs: Legion kann als Teil der Gold-, Ultimate- und Collector Edition erworben werden.

Der Online-Multiplayer-Modus von Watch Dogs: Legion ist ab dem 3. Dezember als Teil eines kostenlosen Updates für alle Spieler erhältlich. Watch Dogs: Legion hat einen umfassenden Post-Launch Plan, der frische Inhalte für den Singleplayer bringen und Online-Multiplayer-Modi einführen wird.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

Chanjo Mi, 04.11.2020, 16:21 Uhr

Ich habe lange überlegen müssen, welche spiele ich mir zum NextGen Release hole. Viel Auswahl wird uns ja leider nicht geboten. Watch Dogs stand tatsächlich ganz weit oben, jedoch habe ich mir ein paar Gameplays angeschaut und das spiel direkt storniert. Halt typisch Ubisoft. Das spiel wird schnell im Preis sinken.