Page

Neue Spielmodi sind immer gern gesehen - so auch die Meisterherausforderungen, die euch ab sofort kostenlos in in Assassin's Creed Valhalla erwarten. In ihnen müsst ihr eure Expertise im Nahkampf, Fernkampf und Stealth unter Beweis stellen.

Seid ihr erfolgreich, winken einzigartige Belohnen, etwa Waffen, Tattoos oder Dekorationen. Voraussetzung um an den Meisterherausforderungen teilzunehmen? Ihr müsst die "Ungebetene Gäste"-Quest abgeschlossen und Power Level 221 erreicht haben. Dann erscheint eine neue rätselhafte Siedlerin namens Hildiran, die euch die Kunst der Kampfmeditation lehren möchte.

Ihr müsst an neuen Schreinen, die auf der ganzen Karte verteilt sind, meditieren. Nur so begebt ihr euch in die Welt von Hugrheim und könnt euch den drei Herausforderungen stellen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 23.06.2021, 14:26 Uhr

Unerhört, hier so meine Arbeit zu kritisieren...

Ne, Spaß natürlich, ich überarbeite das gerne, wenn du mir sagst, was fehlt, ich bin wohl zu blind dafür gerade.

Klingt aber auf jeden Fall heftig, aber solange es Spaß macht, ist es doch perfekt!

XC ShadowClaw Mi, 23.06.2021, 13:19 Uhr

Kann es sein das der mittlere Absatz nicht zuende geschrieben worden ist? :D

Zu den Herausforderungen.. ALTER SCHWEDE.. Manche der Herausforderungen sind so aufgebaut, dass man perfekt durchlaufen / schleichen muss.

Eine Herausforderung z.B. fordert Schwachstellentreffer sowie Headshoots. Es gibt 28 Gegner auf der Karte (Nah- und Fernkämpfer) und ihr schafft Gold nur bei 29 Schwachstellentreffern (Maximum der Möglichkeiten) Headshoots werden 28 gefordert. Natürlich Tot durch Headshoot nicht der reine Treffer.
Man muss hier wirklich Perfekt spielen --> garnicht mal so easy :D

Dies ist eine Herausforderung von vielen...
Wenn man das Spiel aber beherrscht, macht es echt Spaß und es wirklich Anspruchsvoll. Hier ist jede Goldmedallie auch wirklich verdient und man sich auf die Schulter klopfen!