Page

Ubisoft gab bekannt, dass Assassin's Creed Valhalla ab sofort und bis zum 28. Februar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store zum ersten Mal im Free Weekend kostenlos spielbar ist. Während des Free Weekends haben die Spieler Zugriff auf den gesamten Inhalt des Basisspiels. Wenn sie sich für den Kauf des Spiels entscheiden, wird außerdem ihr Fortschritt übernommen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

XBU Philippe So, 27.02.2022, 17:15 Uhr

Naja, EIN Wochenende... Würde gerne mal ein Assassin's Creed der neuen Generation spielen (also Origins, Odyssesy oder Valhalla), aber da ich mit Game Pass etc. genügend ausgelastet bin, sehe ich es nicht ein, dafür auch noch ne Stange Geld zu zahlen :) Schade.