Page

Die Macher des Spiels Human Fall Flat dürfen sich freuen! Wie Curve Digital nun mitteilte, hat sich der Puzzle Plattformer Human Fall Flat insgesamt auf allen Plattformen (Xbox One, PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch) bereits über fünf Millionen Mal verkauft.

Der Entwickler Tomas Sakalauskas sagte dazu: "Als ich damit begann, Human Fall Flat zu entwickeln, war ich ein einsamer Entwickler mit einem Tagesjob, der versuchte, etwas Neues und Lustiges zu erschaffen. Nicht mal in meinen wildesten Träumen habe ich erwartet, eine Million davon zu verkaufen. Und 5 Millionen? Ich bin verblüfft! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin."

Das Spiel kam auch in unserem Test 2017 prima weg und sicherte sich den Silver Award. Hier findet ihr den Testbericht zu Human Fall Flat.

Quelle: Curve Digital

1 Kommentar

Klimbim Do, 07.02.2019, 17:46 Uhr

Das Game ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Spiele sowas immer mal ganz gerne und der Test liest sich auch sehr gut. Werde ich mir glaube ich die Tage mal zulegen