Page

Passend zum fünfjährigen Jubiläum feiert man in Human: Fall Flat jetzt auch noch 30 Millionen ausgelieferte Kopien - wir sagen Glückwunsch. Und freuen uns gleichzeitig auf die neue Karte, das Labor Level, was uns noch im Sommer erwartet.

Erstellt wurde das Labor Level von "Buler", dem Gewinner des Fantastic Machines Wettbewerbs. Er hat nicht nur 10.000 Dollar gewonnen, seine Siegerkarte findet jetzt auch den Weg in das Spiel. Euch erwartet ein Labor, indem die Kräfte der Physik machtvolle Spielsachen werden. Meistert darin Magnetismus und Elektrizität. 

Falls ihr auch ein wenig Geld gewinnen wollt und ebenfalls euer Level im Spiel sehen wollt, könnt ihr übrigens noch bis zum 12. August am neuesten Level-Design-Wettbewerb teilnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Quelle: Curve Digital

0 Kommentare