Page

Nachdem wir uns durch die Flut von Mails gekämpft haben, können wir euch nun die ersten zehn Gewinner eines begehrten Halo 3 Codes für die Beta Tests im Frühjahr 2007 bekanntgeben. Wer nicht gewonnen hat, kann aber noch immer einen von noch weiteren 90 Codes durch verschiedene Aktionen auf XBoxUser.de gewinnen.
Neben kommenden Gewinnspielen kann man die Codes übrigens auch sportlich gewinnen, so gibt es zum Beispiel für die zwei Finalisten des NFS Carbon-Turnieres je einen Code zum Preis dazu. Weitere Aktionen dieser Art wird es in den kommenden Tagen geben und bis Mitte Januar werden die 100 glücklichen Gewinner feststehen.

Apropos Glück! Hier sind die 10 Namen der Sieger des ersten Halo 3-Beta-Codes Gewinnspiels auf XBoxUser.de:


   1. Klas Brokmann
   2. Stephan Naterski
   3. Alexander Seipt
   4. Tim Dummer
   5. Angelika Ketteler
   6. Kevin Fromm
   7. Ulli Burger
   8. Nils Haase
   9. Stefan Gerber
  10. Chris Ludwig

Wir gratulieren den Siegern und wünschen viel Spaß!. Die Codes folgen dann irgendwann in 2007, rechtzeitig vor dem Beta-Test :)

Quelle: XBoxUser.de