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In der kommenden Ausgabe des offiziellen UK Xbox Magazins wird Epic alle Einzelheiten zum Gears of War: Judgment Multiplayer enthüllen. Bis zur Veröffentlichung des Print-Magazins gehen noch ein paar Tage ins Land. Dennoch wurde bereits ein neuer Screenshot enthüllt und bestätigt, dass ein "Frei für Alle" Spielmodus integriert wird. Anbei der Screenshot des OXM.

Update - Nun mit Infos von Microsoft Deutschland:

Bei dem neuen Multiplayer-Erlebnis kann jegliche Teamtaktik getrost über Bord geworfen werden: Alle Spieler kämpfen für sich selbst, der Feind ist überall. Erstmals bei Gears of War kommt es so zu völlig neuen Situationen: Im Free-For-All-Modus treten auch COG-Soldaten gegeneinander an - eine Prüfung für Nerven- und Willensstärke.
 
Gleichzeitig werden für Gears of War: Judgment zwei neue Maps vorgestellt: Gondola und Library.
 
GONDOLA -  Die Coastal Villa Apartments sind Teil der exklusiven Halvo Gemeinde bei den angesehenen Agora Foothills. Die Bewohner genießen die luxuriöse Einrichtung und den Meerblick, den jede Wohneinheit von einem Balkon oder einer Terrasse bietet. Diese ruhige und behütete Siedlung ist nur eine kurze Gondelfahrt von den bekannten Geschäften und Unternehmen der florierenden Küstengemeinde entfernt.
 
LIBRARY - Die Alexiy Desipich Memorial Library ist keine Bibliothek im eigentlichen Sinne. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Archiv wichtiger Dokumente über das Leben, die Karriere und die persönlichen Interessen des begeisterten Historikers, Politikers und Philosophen. Desipich ist vor allem als Begründer seines Austere Canon bekannt, strenge Grundregeln, die die Wertebasis für die Coalition of Ordered Governments bilden und auf acht Leitprinzipien aufgebaut sind: Gehorsam, Fleiß, Reinheit, Arbeit, Ehre, Treue, Glaube und Bescheidenheit.
 
Mit Free-For-All wird für Gears of War: Judgment ein weiterer spannender Multiplayer-Modus präsentiert. Genau wie OverRun, dem klassenbasierten Modus bei dem Locust und COG-Soldaten gegeneinander antreten, bietet der neue Modus ein fesselndes Spielerlebnis.

Quelle: OXM UK

25 Kommentare

Fl4m3rX Mi, 29.08.2012, 19:59 Uhr

Ist jemandem schon aufgefallen, dass das Fadenkreuz der Boom immer noch schwach zu sehen ist, auch wenn LT nicht gehalten wird? Blindfire adé!!
Dieser Serie wurde sämtlicher Skill geraubt...

XBU Böhser Onkel Mi, 29.08.2012, 19:28 Uhr

Nebulah schrieb:
Gears 1 war der Krösus.... von was eigentlich ?

Fand den MP so langweilig das ich keine 3 Games gemacht habe. Früher war alles besser seid ihr euch da sicher ?

Ich kann das jetzt nur für mich beantworten....aber ja es war deutlich besser im MP.
Es ging noch um das beherrschen des Spieles was das Movement und das Aiming betrifft.
Es gab dein Team und das Gegnerteam wirst du getötet schaust du den Rest der Runde zu....was dafür sorgt dass man vorsichtig vorgehen sollte (fällt bei den ganzen Respawnmodi weg).
Es gab keine wild an die Wand geklebten Granaten über die Map verteilt.
Alle starteten mit der gleichen Ausrüstung.
Und dieser ganze Rang...Medaillenkram hat zusätzlich noch Leute zu Gears gebracht die wenig fürs Team tun dafür aber fleissig ihre Medaillen boosten usw usw.
Also für mich war es früher definitiv besser was GOW im MP betrifft.
Dass es dir zu langweilig war ist ja auch ok....in den MP musste man sich noch reinarbeiten und ein Anfänger war deutlich von einem erfahrenem Gear zu unterscheiden. :-)

Nebulah Mi, 29.08.2012, 19:03 Uhr

Boah die gute alte Röhre mit 13 Kanälen und Scart, das war was. 200Jahre nach dem SNES Pixel Bild suchen, genial. Wozu heute LCD mit 1080P im Magazin und gestochen scharfen Bild, ist voll Mainstream. Anstöpseln und loslegen........

Gears ist immernoch ein Taktik Shooter im MP. Hab es noch nicht erlebt das ein Casual Team ein eingespieltes besiegt hat aber klar Gears 1 war der Krösus.... von was eigentlich ?

Fand den MP so langweilig das ich keine 3 Games gemacht habe. Früher war alles besser seid ihr euch da sicher ?

XBU Zwobby Mi, 29.08.2012, 17:40 Uhr

Also ich will das mal auch positiv sehen:

Wenn sie mehr Modi machen gut, solange sie die Core Sachen drinne lassen ist doch alles gut, finde neue Sachen zur Abwechslung und für die, die eh nur Kills und Stats wollen auch gut, so bleiben die aus Warzone weg.

Und wie Dirty schon sagt, Epic wollen ja am Ball bleiben da muss man sich auch nach der Masse der Wünsche richten

TheGreenChris Mi, 29.08.2012, 17:27 Uhr

Ja ... sieht alles sehr arcadig aus :/

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