
Gears of War: Judgment - Call to Arms Map Pack ab Ende April
Mit dem kommenden Call to Arms Map Pack könnt ihr in Gears of War: Judgment an neuen Mehrspielerpartien zum Zeitpunkt der Locust-Invasion auf Halvo Bay teilnehmen. Das Call to Arms Map Pack erscheint weltweit am 30. April und beinhaltet drei neue Mehrspielerkarten. Dazu gibt es noch den neuen Spielmodus Master At Arms und sechs neue Waffen- und Rüstungs-Skins. Insgesamt 10 Achievements ermöglichen es Gears of War Fans, 250 Gamerscore Punkte freizuschalten.
Die neuen Mehrspielerkarten im Überblick:
- Terminal: Die Wucht und die Geschwindigkeit der Locust Invasion überraschte die Einwohner von Halvo Bay völlig. Während COG Soldaten in den Bahnstationen die Evakuierungen sicherten, versuchten die Locust durch Überzahl Zutritt zu den Terminals zu erlangen, um einen Vorteil aus den engen Räumen zu ziehen.
- Blood Drive: Die Mitarbeiter des Krankenhauses Halvo Memorial sorgten mit ihrer Kampagne ,,Give Blood today" für einen weltweiten Trend und schenkten COG Soldaten und Zivilisten gleichermaßen Hoffnung. Leider fiel Halvo sehr früh und das Krankenhaus wurde zu einem Kampfplatz.
- Boneyard: In den Tagen als Sera an die Locust Horde fiel, wurden selbst Gedenkstätten nicht vor Verwüstungen verschont und Teil der Gefechte.
Neuer Mehrspielermodus Master At Arms:
Der neue Free-For-All Spielmodus für Gears of War: Judgment fordert die Vielseitigkeit der Spieler. Das Ziel ist einen Treffer mit jeder der 20 verfügbaren Waffen zu erlangen ohne Nahkampfwaffen oder Granaten zu verwenden. Mit jedem erfolgreichen Treffer erhalten Spieler automatisch die nächste Waffe bis einer an allen Waffen sein Können erfolgreich unter Beweis gestellt hat.
Am Erscheinungstag steht das Call to Arms Map Pack für 1.000 MS Points auf Xbox Live zur Verfügung. Besitzer des Gears of War: Judgment VIP Season Pass können sich das Map Pack bereits am 23. April kostenlos herunterladen und die neuen Karten und anderen Features vorzeitig ausprobieren.
Quelle: Microsoft
5 Kommentare
Hanniball Di, 23.04.2013, 21:41 Uhr
Das Spiel ist von vorne bis hinten übel, die bekommen keine Points von mir dazu!
XBU Buttercup Di, 23.04.2013, 10:39 Uhr
Da stimme ich dir zu!
Liutasil Di, 23.04.2013, 10:03 Uhr
Ist bei mir das selbe, habe zum Glück auch keinen Cent für das Game gelatzt, und habe mir somit den Season Pass gegönnt. Da fällt das dann nicht ganz so schwer ins Gewicht, da der Season Pass ja schon 1600 kostet, und es ja 3 DLC geben soll incl. diesem. ;)
TheGreenChris Di, 23.04.2013, 07:47 Uhr
Ich hab für das Spiel zum Glück nichts bezahlt.
Der erste kostenpflichtige DLC ist dennoch ein schlechter Scherz. 3 Maps für 1000 Points und ein "neuer" Modus der in die völlig falsche Richtung geht. Hätte die dafür nicht einen der alten Modi zurückbringen können, welcher Geras-Fan will den so einen scheiss FFA Abklatsch ... :evil:
smurf77 Di, 23.04.2013, 07:28 Uhr
Oh Mann NOCH mehr Karten für nur 1000 Points.....und ein "neuer" Modus (geklaut von Call of Duty Black Ops).......Toll, vielen Dank!
Jetzt ist Call of Gears (aka Gears of Duty) PERFEKT......
Ich hab noch nie einen Spielekauf so bereut......