Page

Fans des FIFA-Modus The Journey dürfen sich freuen, dass Alex Hunter auch in FIFA 19 mit dabei ist. Im Rahmen von The Journey: Champions setzt er seine Karriere bei Real Madrid fort. Wir haben hier den passenden Trailer für euch.

FIFA 19 erscheint weltweit am 28. September 2018 im Handel.

In The Journey hat Hunter seinen Aufstieg an die Spitze des Weltfußballs erreicht: Nach Eroberung der Premier League und dem Gewinn des MLS Cups mit LA Galaxy, kehrte der Engländer zu seinem Verein zurück und führte ihn zum Double in der heimischen Liga und im Pokal. Nun schließt sich Alex Hunter im dramatischen Finale von The Journey den Königlichen von Real Madrid an, um mit seiner Lieblingsnummer 29 auf dem Trikot dem Ruhm der UEFA Champions League nachzujagen.

„Das ist alles was ich jemals wollte, so einfach ist das,“ sagte Hunter. „Es ist ein Traum zu Real Madrid, dem größten Verein der Welt, zu wechseln. Davon träumt jedes Kind. Ich brenne darauf, endlich die Chance zu bekommen, im größten Vereinswettbewerb der Welt, der UEFA Champions League, zu spielen.“

Quelle: EASports

0 Kommentare