Page

Die vier glücklichen Gewinner aus unserem Dead or Alive 4 Gewinnspiel stehen nun fest. Jeder der Sieger darf sich über ein neues Xbox 360 Spiel Dead or Alive 4 freuen und die Preise werden schon kommende Woche bei den Siegern vor Ort sein. Wer nicht gewonnen hat, wird schon bald die nächste Chance auf schöne Preise bei XBoxUser.de haben. Nun aber zu den Gewinnern...

Um eines von vier Dead or Alive 4 Spielen zu gewinnen, musstet ihr nur eine einfache Frage beantworten:

  • Wieviel Prozent bekam Dead or Alive 4 von uns in unserem Review?

 Die Antwort lautete natürlich 84% und die folgenden 4 Sieger hatten die richtige Antwort und das entsprechende Losglück:

  • Tobias Johnen, Köln
  • David Kunz, Hamburg
  • Nico Kleinfeldt, Berlin
  • Patrick Metz, Bad Homburg

Das XBU-Team gratuliert herzlich den Siegern und bedankt sich bei Microsoft für die Spiele!

Quelle: XBoxUser.de