Page

Seit der Blizzcon 2016, die am letzten Wochenende stattfand, spekuliert die Community über ein neues Feature welches in Diablo 3 Einzug erhalten soll. Demnach handelt es sich dabei um die sogenannte Rüstkammer, die einem den schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Konfigurationen der Helden ermöglichen soll.

Diese Rüstkammer soll in 2017 per Patch nachgeliefert werden und den Spieler befähigen auf Knopfdruck zwischen verschiedenen Set zu wechseln.

"Jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eure Beutetruhen sind randvoll gefüllt mit all euren verschiedenen Gegenstandssets und legendären Gegenständen. Ihr wollt euch nur kurz eine Pause von Großen Nephalemportalen gönnen, um ein paar Atem des Todes zu sammeln. Doch wer hat schon die Zeit, ständig all seine Fertigkeiten und Rüstungsgegenstände zu wechseln?", erklärt Blizzard Entertainment.

Sogar die legendären Edelsteine werden in Zukunft über dieses Feature verwaltet:
"Mit der Einführung der Rüstkammer machen wir es so einfach wie nie zuvor, mühelos zwischen euren bevorzugten Spielstilen zu wechseln. In der Rüstkammer könnt ihr Gegenstände verwalten und bis zu fünf komplette Zusammenstellungen für eure Charaktere lagern. Dazu gehören eure aktiven und passiven Fertigkeiten, Gegenstände, Eigenschaften von Kanais Würfel und sogar eure legendären Edelsteine!"

In den kommenden Wochen will Blizzard weitere Details dazu veröffentlichen.

Quelle: eu.battle.net

1 Kommentar

XC ShadowClaw Do, 10.11.2016, 09:16 Uhr

hätte ich nicht grade stress mit dem Umzug würde ich glatt wieder Diablo 3 reinhauen :D