
Auf Wunsch zahlreicher Konsolenspieler hat Blizzard nun auf der diesjährigen Blizzcon verkündet, dass man in Diablo 3 ab dem nächsten Jahr auch die Konsolenspieler mit Seasons versorgen will. Dabei handelt es sich um einen Endgame-Content, der Spielern ermöglicht, noch einmal von vorne anzufangen und sich mit anderen Spieler zu messen. Es winken Gold, XP und spezielle Belohnungen.
Diese erhält man sowohl für die Teilnahme auch als dementsprechend für das Abschließen der Saison. Zudem nimmt man automatisch an den Leaderboards teil und kann sich so mit anderen Spielern vergleichen.
Die Konsolenspieler werden zeitgleich mit den PC-Spielern in die 10. Season im Frühjahr 2017 starten können.
Many of the features you know and love will translate over to console: seasonal rewards, leaderboards, and more. #BlizzCon pic.twitter.com/Qd9GAtLa2i
— Diablo (@Diablo) 5. November 2016
Quelle: eu.battle.net
0 Kommentare