Page

Die BlizzCon 2016 hat bestätigt, was die Gerüchte schon gemunkelt haben: Diablo 3 erhält mit dem Necromancer eine weitere Charakterklasse. Der Necromancer zieht seine Kraft aus dem Totenreich und hat somit die Möglichkeit seine eigene unsterbliche Armee herauf zu beschwören. Wir haben den neuen Trailer dazu für euch bereit gestellt. Geplant wird die Integration als Charakter-Pack in 2017. 

Mit dem Einzug der neuen Klasse wird es endlich auch wieder etwas mehr Stauraum in der Kiste geben. Doch es wird noch eine weitere Komfort-Funktion in das Spiel implementiert: Ein Built-Manager. Dieser erlaubt Spielern pro Charakter mehrere Konfigurationen als Slot abzuspeichern. Vorbei also das ewige umkonfigurieren, wenn man mal eben von einem physikalischem Built auf einen Elementar-Built wechseln möchte.

Quelle: eu.battle.net

0 Kommentare