Page

Heute ist ein neuer Patch des beliebten Action Rollenspiels Dark Souls 3 erschienen. Durch den neuen Patch ist es nun möglich im Hauptmenü die neue Erweiterung Ashes of Ariandel zu bestellen. Die Erweiterung erscheint am 25. Oktober 2016  Xbox One und PC und umfasst ein neues Gebiet, neue Gegner, Waffen, Rüstungen, Zauber und mehr.

Changelog App-Version 1.07/Regulation Patch 1.11

  • Die Länge der Hammer-Fertigkeit: Durchhaltewillen (Schaden wird bei Aktivierung verringert) wurde erhöht.
  • Das Timing des Bewegungsabbruchs von bestimmten mittleren Schilden beim Abwehrdurchbruch wurde verzögert.
  • Es wurde die Möglichkeit zu parieren beim Nutzen der Fertigkeiten “Toter Winkel” (Krähendämon-Großklinge, Dolch der Maid) und “Anmut der Tänzerin” (Doppelmagieschwert des Tänzers) entfernt.
  • Die Schilddurchdringungswerte von Harpe, Shotel, Schwindmond-Krummschwert, Carthus-Shotel, Schlangenmenschen-Handbeil, Dunkeldrift wurde angepasst.
  • Es wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass die Soundeffekte nicht richtig abgespielt wurden, wenn Blitzspeere in schneller Reihenfolge benutzt wurden.
  • Das Timing für den Abbruch von Attacken durch in der linken Hand angelegte Rapiere wurde angepasst.
  • Mehrere Probleme mit der Spiel-Balance wurden behoben.
  • Es wurden Fehler behoben, um die Spielleistung zu verbessern.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare