Page

Am 10. September wird die Control: Ultimate Edition digital für PlayStation 4 und Xbox One sowie auch für PC im Epic Games Store erhältlich sein. Xbox One-Spieler, die die Control Ultimate Edition kaufen, können sich auf eine kostenlose, Next-Gen-optimierte Version über Microsofts Xbox Smart Delivery freuen.

Physische Versionen der Control Ultimate Edition für PlayStation 4 und Xbox One werden später dieses Jahr im Handel verfügbar sein; auch sie bieten einen identischen kostenlosen Upgrade-Weg für Spieler, die auf Next-Gen wechseln, sobald die Konsolen erhältlich sind.

Quelle: 505Games

1 Kommentar

XBU Philippe Fr, 14.08.2020, 10:18 Uhr

Finde es ein bisschen schwach, dass die im Trailer nicht mal sagen, was "alle Erweiterungen" sind und auch nur irgendwie nur volle Wertungen von bestimmten Magazinen als Werbung zeigen, wobei das Spiel ja echt nur gutes Mittelmaß ist... Naja. Habe immer gehofft, es würde mal in den Game Pass kommen.