Page

Commandos 3 - HD Remaster von Publisher Kalypso Media und Entwickler Raylight Games infiltriert ab sofort die feindlichen Stellungen. Das HD Remaster des dritten Teils der genreprägenden Serie kann mit Game Pass auf Konsole und PC gespielt werden. Digital ist der Taktik-Klassiker ab sofort für Xbox One, Windows-PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

In dieser überarbeiteten Ausgabe von Commandos 3 werden Spieler:innen ihr gesamtes taktisches Geschick unter Beweis stellen müssen, wenn sie den Lauf der Geschichte in ihre Hände nehmen. Sechs berüchtigte Spezialeinheiten stehen bereit, allesamt Experten auf ihrem Gebiet und unerlässlich für den Erfolg: Green Beret, Pionier, Scharfschütze, Taucher, Spion und Dieb. Nur mit den richtigen Taktiken können Spieler:innen ihre Einheit durch 12 riskante Missionen an den drei Frontlinien von Stalingrad, der Normandie und Mitteleuropa führen — alle mit neuen 3D-Modellen und Texturen, verbesserter Steuerung und einer überarbeiteten Nutzeroberfläche. Im Multiplayer können 2-8 Spieler:innen in den Modi „Deathmatch“ und „Capture the Flag“ gegeneinander antreten.

Quelle: Kalypso Media Group GmbH

2 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 02.09.2022, 10:29 Uhr

Danke für das kurze Fazit von Dir :)

Ist sicher eine Umstellung, das nun mit dem Controller zu spielen, gerade bei Titeln, die man früher mit der Maus gespielt hat.

Klimbim Do, 01.09.2022, 12:57 Uhr

Ich habe es mal angezockt und es bringt wirklich dieses Oldschool Feeling zurück was ich mir erwartet hatte. Grafisch hatte ich allerdings noch ein bisschen mehr erwartet und ich muss sagen früher auf dem PC hat es sich mit Maus und Tastatur doch um einiges einfacher gespielt als mit dem Controller.

Werde mich aber noch ein bisschen weiter mit bespaßen. Vom Schwierigkeitsgrad hat sich aber meiner Meinung nach nichts geändert. Merke keinen Unterschied ob ich jetzt damals als Jugendlicher in meinem Kinderzimmer saß oder jetzt langsam grauhaarig werde :smt003