Page

Heute wurde das HD-Remaster von Commandos 3 angekündigt. Ihr könnt schon ab September die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs unterwandern und klassische Echt-Taktik erleben. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One, Commandos 3 - HD Remaster wird zudem direkt zum Release im Game Pass enthalten sein.

Dank der verbesserten Steuerung und einer überarbeiteten Benutzeroberfläche führen Spieler:innen ihre Spezialeinheiten in Commandos 3 – HD Remaster tief hinter die feindlichen Linien, um den Alliierten den Sieg zu erkämpfen. Überarbeitete 3D-Modelle und Texturen warten in unerbittlichen Missionen in den tödlichen Schützengräben von Stalingrad, dem fanatischen Herzen des Dritten Reiches in Berlin und am D-Day in der Normandie.

Features:

  • High-Definition-Überarbeitung: Commandos 3 – HD Remaster enthält von Grund auf neu erstellte 3D-Modelle und überarbeitete Texturen, eine verbesserte Steuerung, eine aufgewertete Benutzeroberfläche sowie einsteigerfreundliche Tutorials und Spielhinweise.
  • 6 waghalsige Elite-Einheiten warten auf Kommandos: Die 6 Spezialeinheiten unter dem Kommando der Spieler:innen – Green Beret, der Pionier, der Sniper, der Taucher, der Spion und der Dieb – sind absolute Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet und müssen taktisch clever eingesetzt werden.
  • Ikonische Kampagnen des Zweiten Weltkriegs: Beginnend mit dem Trainingslager beinhaltet Commandos 3 – HD Remaster 12 herausfordernde Missionen an 3 zentralen Schauplätzen, darunter Stalingrad, Berlin und die Normandie.
  • Story- und actiongetriebene Missionen: Spieler:innen führen ein Elite-Team von Commandos in einer immersiven Geschichte mit temporeichem Gameplay und detaillierten Karten.
  • Antreten zum Mehrspieler-Match: 2 bis 8 Spieler:innen treten mit individuellen Siegbedigungen, im "Deathmatch"- oder "Collect the Flag"-Modus gegeneinander an.

Quelle: Kalypso Media

3 Kommentare

Klimbim Do, 16.06.2022, 14:46 Uhr

Ja, schwer waren die Teile auf jeden Fall. Bin auch mal gespannt ob es heutzutage ein bisschen einfacher von der Hand geht :)

XBU TNT2808 Do, 16.06.2022, 13:20 Uhr

Ich hab damals glaube ich immer den zweiten Teil am PC gespielt und kann mich nur noch erinnern, dass es echt schwer war - zumindest für mein damaliges Alter. Vielleicht schau ich hier auch nochmal rein.

Klimbim Mi, 15.06.2022, 13:20 Uhr

Ach du meine Güte, wie habe ich das Spiel damals geliebt! Bin zwar kein Fan davon solche Spiele mit dem Controller zu spielen aber ausprobiert wird es definitiv.