Page

Nachdem das Survival-Spiel Conan Exiles schon seit Januar via Steam auf dem PC gespielt werden kann, können sich nun auch Xbox One-Besitzer Dank des Game-Preview-Programms in den Überlebenskamof stürzen. Für 34,99 Euro erhaltet ihr nicht nur das bisherige Hauptspiel, sondern auch die Erweiterung "Der Eisige Norden", welche nicht nur neue Gebiete und Gebäude beinhaltet, sondern unter anderem auch weitere Religionen und Avatare. Einen ersten Eindruck könnt ihr anhand des Launch-Trailers gewinnen, der anlässlich des heutigen Releases von Funcom veröffentlicht wurde.

 

Offizielle Beschreibung auf xbox.com:

Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel in der gnadenlosen Welt von Conan dem Barbaren! Überlebe in einer feindseligen Welt, baue dein Königreich auf, und herrsche im Einzelspieler- oder Multiplayer-Modus über deine Feinde! Beginne mit nichts als deinen bloßen Händen und schmiede das Vermächtnis deines Clans ... angefangen mit einfachen Waffen und Werkzeugen über riesige Festungen bis hin zu ganzen Städten! Ziehe mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in die Schlacht und steuere riesige Avatare der Götter, um die Städte deiner Feinde in Schutt und Asche zu legen.

 

Features:

  • ERKUNDE EINE RIESIGE WELT: Erkunde eine riesige Welt – von der glutheißen Wüste im Süden bis zu den schneebedeckten Gipfeln des Nordens. Entdecke alte Kulturen, Ruinen und Dungeons! ÜBERLEBE: Halte dich warm, kühle dich ab, iss und trink, trotze tödlichen Sandstürmen, schütze deinen Verstand vor dunklen Mächten und bekämpfe schreckliche Monster, um am Leben zu bleiben!
  • BAUE: Sammle Ressourcen, um Waffen und Werkzeuge herzustellen, und baue deine bescheidene Bleibe zu einer Stadt aus. Baue Mauern und Fallen und statte deine Kreationen mit verschiedenen Möbeln, Werkstätten, NPC-Wachen und mehr aus.
  • HERRSCHE: Führe Krieg gegen deine Feinde, zerstöre ihre Mauern mit Belagerungswaffen und Sprengsätzen und lasse deinem Zorn in blutigen und brutalen Kämpfen freien Lauf.
  • BILDE EINE ARMEE AUS LEIBEIGENEN: Nimm NPCs gefangen und brich auf dem Rad der Schmerzen ihren Willen. Mache Bogenschützen, Handwerker, Unterhalter und mehr aus ihnen.
  • WERDE EIN GOTT: Opfere deine Feinde auf dem Altar deines Gottes und beschwöre und befehlige dann seinen riesigen Avatar. Zerschmettere deine Feinde und ihre Gebäude unter den Füßen deines Avatars.
  • SPIELE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN: Spiele lokal oder kämpfe auf öffentlichen Servern in packenden Multiplayer-Spielen um die Vorherrschaft. Du kannst auch deinen eigenen Server hosten und andere Spieler einladen.

 

ENTHÄLT AUCH DAS NEUE ERWEITERUNGSUPDATE:

DER EISIGE NORDEN! Im fernen Norden wurde ein riesiges neues Land entdeckt. Eine kalte und unwirtliche Gegend mit schneebedeckten Bergen und dunklen, verfluchten Wäldern so weit das Auge reicht.

  • EIN RIESIGES NEUES LAND: Klettere auf mächtige Berge, erkunde tiefe Wälder, kämpfe dich durch riesige neue Dungeons und entdecke neue Menschen, Kulturen und Ansiedlungen.
  • WASSER UND TEMPERATUR: Regen, Schnee und die glühende Sonne fordern ihren Tribut. Ziehe dich also dem Wetter entsprechend an.
  • NEUE GEBÄUDE UND RESSOURCEN: Sammle neue Ressourcen wie Sternenmetall, schwarzes Eis und mehr. Baue neue Häuser oder ganze Städte mit brandneuen Gebäudeteilen und Möbeln.
  • NEUE RELIGION UND NEUER AVATAR: Widme deine Arbeit und Verehrung Ymir, dem Herrn der Stürme und Kriege. Beschwöre seinen Avatar und zerschmettere deine Feinde mit dessen riesiger Streitaxt!
  • BRAUEN UND KOCHEN: Mit diesen neuen Handwerkssystemen kannst du verschiedene Getränke brauen und einige köstliche Mahlzeiten zubereiten. Du kannst sogar Fische fangen und dich als Imker versuchen!
  • BESSER DENN JE: Das Erweiterungsupdate bietet zahlreiche Verbesserungen wie optimierte Kämpfe, eine bessere KI gegen menschliche Gegner und mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Offizieller YouTube-Kanal von Funcom, Microsoft.com

3 Kommentare

K3M0H Fr, 18.08.2017, 08:57 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Naja, abwarten würde ich da sagen. Das Spiel ist ja keine zwei Tage draußen. Außerdem ist ja ein Patch unterwegs, der aber noch von MS freigegeben werden muss.

Die sollen mal Gas geben.. Wir haben schon viel gebaut ^^ aber mit den Bugs und lags nervt das ein wenig !

XBU TNT2808 Fr, 18.08.2017, 05:25 Uhr

Naja, abwarten würde ich da sagen. Das Spiel ist ja keine zwei Tage draußen. Außerdem ist ja ein Patch unterwegs, der aber noch von MS freigegeben werden muss.

K3M0H Fr, 18.08.2017, 00:03 Uhr

dafür das es viele Leute sind die hier spielen und geld gezahlt haben. Geht da wenig von Seiten der Entwickler .
ein wenig traurig. sollte wenigstens die Server Leistung stimmen !