Page

Wer Lust auf eine richtige coole Edition hat, sollte sich mal die Inhalte der A Plague Tale: Requiem Collectors Edition ansehen. Das Highlight der Collector Edition ist die wunderschöne Statue von Amicia und Hugo. Gestaltet und designed von den Artists von Asobo Studio erstrahlt diese 21 cm große Statue in kraftvollen Farben und zeigt Amicia und Hugo in voller Aktion - eingehüllt im Standardoutfit aus A Plague Tale: Requiem.

Die Collector Edition beinhaltet aber noch mehr: Eine Vogelfeder-Brosche aus Metall - inspiriert durch die Federn, die Hugo im Spiel trägt. Eine 45 RPM Vinyl mit dem Soundtrack des Spiels, komponiert von Olivier Derivière. Drei A4 Lithographien mit exklusiven Artworks aus dem Spiel. Und zu guter Letzt noch ein alternatives Cover für die Spielebox - auch das gibt es nur exklusiv im Focus Entertainment Store.

Die Collector Edition zu A Plague Tale: Requiem für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC (Steam Key) ist exklusiv als Pre-Order im Focus Entertainment Store verfügbar - zusammen mit den Standardversionen des Spiels und ihren Focus Store exklusiven Covern.

Quelle: Focus Home Interactive

0 Kommentare