Von mir auch alles gute für die 2 Gewinner!
Ergebnis 1 bis 10 von 129
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2006, 22:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
30.12.2006, 00:09 #2TimmyT 1981Gast
Oh Man Leude, wenn ich mich hier so durch mühe versteh ich einiges nicht.....
Ich hab nichts mit diesen Rennen oder irgendwas zu tun aber ich würd gern mal was los werden!
Wenn jemand nicht auf Einladungen oder sonst was reagiert dann wird das schon seine Gründe haben! Und ob derjenige online ist oder nicht ist auch völlig egal, denn es kann jeder X beliebige Mensch an der Konsole sitzen... Klar, man hätte bescheid sagen können aber manche hier scheinen echt zu vergessen das es Menschen gibt die auch noch ein Privatleben haben, Kinder, Familie, eigene Probleme um die sie sich kümmern müssen, nicht jeder hat Zeit/Lust 24 Stunden am Tag online zu sein und vor der Kiste zu hocken!
Und wenn man sich dann entschuldigt dann wird auch noch doof nach gefragt warum man seine Konsole nicht ausschaltet wenn man nicht zuhause ist!! Hallo? Ist das wichtig?? Kann doch jeder machen wie er will und um die Stromrechnung von anderen leuten sollte man sich auch nicht Sorgen machen, es sei denn man hat nichts besseres zu tun!
Ich will hier keinen Angreifen, wirklich nicht! Aber wenn man sofort so blöd angemacht wird nur weil man mal keine Zeit hatte, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist dann hat es nichts mit Fun Turnier zu tun.... Ehrlich nicht!!
Wollt ich nur mal sagen....
In diesem Sinne, schönen Abend noch :-)
-
30.12.2006, 00:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo TimmyT 1981
Dein Post passt absolut nicht hier rein! Wenn Du ein Problem mit den Usern des Boards oder mit mir hast (und so sieht es für mich aus), dann steht es Dir frei Dich im Feedback Bereich dazu zu äußern oder den Betreffenden Direkt (z.B. per PN) anzusprechen!
Im übrigen möchte ich von Dir nicht als Mädel bezeichnet werden.
-
30.12.2006, 00:21 #4TimmyT 1981Gast
Ich wollt es nur sagen und das hab ich getan!
Danke und schönen Abend noch :-)
-
30.12.2006, 03:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
Wollte ich nur mal sagen!
Back to Topic:
Das Finale war supergeil, das war bis zur letzten Sekunde spannend! Der David (hilfiger) hatte am Ende knapp 15000 Punkte, im Canyonrennen, Vorsprung! Hat megaspaß gemacht
Nochmals danke an alle die mitgemacht haben, das Turnier war immer fair und alle sind cool geblieben, top!
Meine Mission habe ich auch erfüllt, ich habe ihn, den Halocode. Absolut genial, dazu nochmal ein riesen Dankeschön ans XBU Team!
Grüße Patrick
PS: Dann werde ich jetzt mal das PGR3 Turnier starten! Bis dann...
-
30.12.2006, 17:22 #6TimmyT 1981Gast
Zitat von Gnaar Mak
:-)
-
30.12.2006, 17:31 #7ladyrunGast
So da es ja um mich geht möchte ich mal kurz was sagen...
Das das hier ein FUN Tunier war ist klar aber warum und das frage ich mich schon seit TAGEN ist dieser Renntag und die Uhrzeit nicht mit mir abgesprochen worden bzw. warum wurde nicht auf ein OK von mir gewartet...???Man hätte schließlich davon ausgehen können das ich wohl noch keine Zeit hatte diesen Termin zu registrieren ich meine ne Nachricht über XBOX Live hätte ja auch schon gereicht aber ist ja nu nicht gekommen. Ich finde das war unfair und mich dann noch blöd von der Seite anzublubbern HERR KOMTUR ANDY ODER GRINCH oder wie auch immer ist wohl schon mehr als übertrieben...aber das möchte ich beantwortet bekommen warum andere ihr ok geben es auch noch drauf gewartet wird aber ladyrun können wir übergehen und dann einfach zu starten und mich dann anzumachen...