Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gentleman, in Post #1 steht alles was ihr zum Halbfinale und zum Finale wissen müßt.

Ich wünsche allen noch im Turnier verbliebenen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß

Wir sehen uns morgen Abend

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Community

Das Turnier wurde heute beendet und der Sieger steht fest

Im Halbfinale standen die Fahrer: Gnaar Mak, hilfiger, Taktiker, Kayne, XBU Valle0204 und XBU KomturAndy.
    Nach den 9 Rennen des Halbfinale standen die Finalteilnehmer fest. Die stärsten beiden fahrer der insgesamt 4 Renntagen waren Gnaar Mak und hilfiger.

Diese beiden fuhren kurz nach dem Halbfinale auch gleich noch das Finale aus.
    In diesem setzte sich dann hilfiger knapp mit 2:1 gegen Gnaar Mak durch. *Aplause, Aplause, Aplause*

Ich möche dem Sieger Herzlich Gratulieren Gut gefahren, David!

Mein Respekt und Dank geht an alle die sich an dem Turnier beteiligt haben. Danke Leute, es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch die Reifen Qualmen zu lassen

Grüße,

euer Turnierleiter

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Das Finale mit Gnaar Mak war richtig spannend bis zum schluss
    Hätte garnicht gedacht das ich das hier gewinne..., aber man sieht das es mach bar ist...

Bin auf jedenfall bin ich beim nächsten Turnier wieder am start...

Danke, Andy

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch

Zitat Zitat von hilfiger
    Das Finale mit Gnaar Mak war richtig spannend bis zum schluss
    Hätte garnicht gedacht das ich das hier gewinne..., aber man sieht das es mach bar ist...

Bin auf jedenfall bin ich beim nächsten Turnier wieder am start...

Danke, Andy
    Herzlichen Glückwunsch an Hilfiger und natürlich auch an Gnaar Mak für den guten 2. Platz. Bitte sendet mir eure Anschriften per PN zu, dann kann ich euch nächste Woche Shirt und Kalender entsprechend dieser News senden:

http://xboxuser.de/news/nfs_carbon_t..._gewinnen.html

Glückwunsch auch zu den 2 begehrten Halo-Codes, ich trage euch dazu dann in die Siegerliste ein (die Codes kommen dann irgendwann im Frühjahr 2007, melden werden wir die Sieger Mitte/Ende Januar). Nennt mir dazu bitte auch eure Mailadressen in der PN... die Gamertags sehe ich ja Danke!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Von mir auch alles gute für die 2 Gewinner!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Oh Man Leude, wenn ich mich hier so durch mühe versteh ich einiges nicht.....

Ich hab nichts mit diesen Rennen oder irgendwas zu tun aber ich würd gern mal was los werden!

Wenn jemand nicht auf Einladungen oder sonst was reagiert dann wird das schon seine Gründe haben! Und ob derjenige online ist oder nicht ist auch völlig egal, denn es kann jeder X beliebige Mensch an der Konsole sitzen... Klar, man hätte bescheid sagen können aber manche hier scheinen echt zu vergessen das es Menschen gibt die auch noch ein Privatleben haben, Kinder, Familie, eigene Probleme um die sie sich kümmern müssen, nicht jeder hat Zeit/Lust 24 Stunden am Tag online zu sein und vor der Kiste zu hocken!
    Und wenn man sich dann entschuldigt dann wird auch noch doof nach gefragt warum man seine Konsole nicht ausschaltet wenn man nicht zuhause ist!! Hallo? Ist das wichtig?? Kann doch jeder machen wie er will und um die Stromrechnung von anderen leuten sollte man sich auch nicht Sorgen machen, es sei denn man hat nichts besseres zu tun!
    Ich will hier keinen Angreifen, wirklich nicht! Aber wenn man sofort so blöd angemacht wird nur weil man mal keine Zeit hatte, weil was wichtiges dazwischen gekommen ist dann hat es nichts mit Fun Turnier zu tun.... Ehrlich nicht!!

Wollt ich nur mal sagen....

In diesem Sinne, schönen Abend noch :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo TimmyT 1981

Dein Post passt absolut nicht hier rein! Wenn Du ein Problem mit den Usern des Boards oder mit mir hast (und so sieht es für mich aus), dann steht es Dir frei Dich im Feedback Bereich dazu zu äußern oder den Betreffenden Direkt (z.B. per PN) anzusprechen!

Im übrigen möchte ich von Dir nicht als Mädel bezeichnet werden.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich wollt es nur sagen und das hab ich getan!

Danke und schönen Abend noch :-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich wollt es nur sagen und das hab ich getan!

Danke und schönen Abend noch :-)
    Man kann sich ja auch mal einfach seinen Senf sparen, es gibt nämlich Leute, denen hat das ganze Turnier richtig Spaß gemacht, und die haben keinen Bock hier drin einen überflüssigen Kommentar zu lesen!
    Wollte ich nur mal sagen!

Back to Topic:

Das Finale war supergeil, das war bis zur letzten Sekunde spannend! Der David (hilfiger) hatte am Ende knapp 15000 Punkte, im Canyonrennen, Vorsprung! Hat megaspaß gemacht

Nochmals danke an alle die mitgemacht haben, das Turnier war immer fair und alle sind cool geblieben, top!

Meine Mission habe ich auch erfüllt, ich habe ihn, den Halocode. Absolut genial, dazu nochmal ein riesen Dankeschön ans XBU Team!

Grüße Patrick

PS: Dann werde ich jetzt mal das PGR3 Turnier starten! Bis dann...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Man kann sich ja auch mal einfach seinen Senf sparen, es gibt nämlich Leute, denen hat das ganze Turnier richtig Spaß gemacht, und die haben keinen Bock hier drin einen überflüssigen Kommentar zu lesen!
    Wollte ich nur mal sagen!
    Klar kann man das, aber es gibt eben auch Leute die mal ihre Meinung sagen wollen und Du mußt es ja nicht lesen wenn Du nicht magst! Und alles gefallen lassen muß man sich auch nicht gelle?

:-)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte