Ergebnis 1 bis 10 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    ich wundere mich gerade, warum ich keinen Eintrag zum dritten Renntag von Gruppe B lese???

Grüße Patrick

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Gnaar Mak
    Hi,
    ich wundere mich gerade, warum ich keinen Eintrag zum dritten Renntag von Gruppe B lese???

Grüße Patrick
    Der hat nicht stattgefunden wir waren nur zu dritt.
    Und daher sind weiter:
    Taktiker
    I Ha2e I
    XBU Valle0204

Uns würde Freitag ab 18.00 Uhr fürs nächste rennen passen.

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Freitag klingt gut da kann ich...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Für Freitag kann ich noch nicht zusagen! Ich werde morgen mal posten, ob das bei mir klappt!

Ich finds wirklich merkwürdig, das die Leute das Turnier nicht mitfahren! Erstens gibts was zu gewinnen, und zweitens macht es super viel spaß!

Bei uns in Gruppe A hat der Verbaplex gefehlt am dritten Renntag, ohne sich zu melden! Ich will ja auch nichts dagegen sagen, vielleicht is ja was passiert bei ihm, aber ein kurzes Bescheid hätte ja schon geholfen!

Was ich damit sagen will: Da hätte man auch direkt beim Halbfinale anfangen können!

So long....

Grüße Patrick

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen

Ja es ist wirklich entäuschend, daß sich die Leute anmelden und sich dann einfach nicht mehr melden. Mein aktuelles Lieblings Beispiel ist Ladyrun! Gestern als runde 3 in Gruppe B angesetzt war war Sie Online. Hat aber weder auf Einladungen, Nachrichten und Chat-Einladungen reagiert. Und zwar weder auf die von mir noch auf die von Valle.

Keine Antwort auf die Nachrichten, keine Mitteilung hier im Thread, keine PN, keine eMail, nix. Sowas nervt! Da machen Turniere echt keinen Spaß, wenn jeder nur solange mitmacht wie er evtl. die Chance sieht zu Gewinnen!

Nur zur Erinnerung: Auch wenn es hier was zu Gewinnen gibt, es gut hier um den Spaß! Es heißt nicht umsonst "Fun Turnier"

Grüße von einem genervten Turnierleiter...

Übrigens, Freitag abend 18.00 Uhr ist auch für mich OK. Jetzt brauchen wir nur noch das Go von Gnaar Mak :-)

ladyrun
    Gast

Standard

Hallo,

also LADYRUn liegt mit Magen Darm Grippe im Bett...und das das gestern stattfindet wusste ich auch nicht...als ich das letzte mal geschaut habe war hier noch nix klar...und zum anderen war ich gestern nicht anwesend als die Nachrichten kamen sondern ich war einkaufen...und als ich die Nachrichten gelesen habe habe ich mich sofort gemeldet und das Rennen war schon vorbei..aber schönen Dank auch...ich hätte mich nicht gemeldet nö überhaupt nicht...echt und ich habe aus Spaß mitgemacht und nicht wegen der Gewinne aber is ja auch egal....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von ladyrun
    Hallo,

also LADYRUn liegt mit Magen Darm Grippe im Bett...und das das gestern stattfindet wusste ich auch nicht...als ich das letzte mal geschaut habe war hier noch nix klar...und zum anderen war ich gestern nicht anwesend als die Nachrichten kamen sondern ich war einkaufen...und als ich die Nachrichten gelesen habe habe ich mich sofort gemeldet und das Rennen war schon vorbei..aber schönen Dank auch...ich hätte mich nicht gemeldet nö überhaupt nicht...echt und ich habe aus Spaß mitgemacht und nicht wegen der Gewinne aber is ja auch egal....
    Bei wem hast Dich denn gemeldet? Bei mir nicht!
    Im übrigen, warum läuft deine Box wenn Du Einkaufen bist? Also ich schalte meine Box aus, wenn ich das Haus verlasse, aber das sind ja deine Stromkosten...