Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 921
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: apeX Phenomeno

Standard

OMG will man nett sein aber ok wie du willst ich habe soger ein foto leider bissche verschwommen vom kopfbal tor von ba aber ich dachte muss mich beeilen weil ich dachte auch das du weiterspielst und so damit du nicht deine ANSTOSS BUGS WIE IMMER MACHST aber da warst du weg !

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Garret HSV

Standard

Altah Junge ich sag jetzt nichts mehr. Was bringt dir das wenn du ein Foto machst wie du das 2:1 machst in der 114.Minute und ich dann danach noch den Ausgleich mach? Ich sag dazu nichts mehr da ich von dir die Schnauze voll hab!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

du sagst nichts mehr weil dir die lügen ausgehen ich finde das einfach peinlich wie du dich hier benimmst mal ehrlich anstatt einfach zu sagen ok wir spielen die letzten 4 minuten nach oder das du sagst ok du hast es gesagt das ich besser war danke und das du nicht sagst 11 meterschiessen und son scheiss naja peinlich für dich tut mir schon leid !!!

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HB XxSiMoNxX

Standard traurig

was glaubst du wies bei mir war ich gewinn 4 zu 2 und tf1990 hat nichts besseres zu tun als zu sagen er hat gewonnen ( 20 jahre alt und führt sich auf wien kindergartenkind echt traurig tf1990 )

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    3
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ja simon leider gibt es so leute bei mir glaubt er auch irgendwas von 11 meter schiessen labern das ist die scheisse bei nicht ranglisten spiele und noch was mein gegner hatte auch gomez antritt 99 das hat man voll gesehen najaa leider peinlich sowas

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Ich denke, wir müssen bei kommenden Turnieren alle sperren, die mir tierisch auf die Nerven gehen. Auf so einen Kindergarten wie mit euch habe ich keine Lust mehr. Da organisiert man massenhaft Preise, steckt da irre viel Stunden Arbeit rein, und dann kommen da ein paar Kinder mit Niederlagen nicht klar. Das kotzt mich echt an

Folgende Möglichkeiten sehe ich für die, wo der Sieger unklar ist, weil ja jeder gewonnen hat

1. Es gibt einen Nachweis vom Sieg, weil ihr ein Ranglistenspiel gemacht habt, wie schon vor Wochen hier kundgetan. Das ist ja einfach...
    2. Ihr habt einen Screenshot als Nachweis vom Endergebnis mit dem Gegner... prima
    3. Ihr habt keinen Nachweis von 1 oder 2? Dann spielt entweder noch mal und sorgt dafür dass ihr am besten 1 UND 2 habt... oder ich lose aus, wer weiter kommt.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass unfaires Verhalten zu einem sofortigen Aussschluss führen kann. Dazu führen auch Beleidigungen hier im Forum. Versteht das als letzte Warnung, denn meine Geduld ist nun am Ende angelangt.

Ich ersetzte unfaire Spieler oder nachweislicher Lügner gerne mit fairen Verlierern aus Vorrunden.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie Avatar von uD Shadow
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: NBG Nightmare

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir müssen bei kommenden Turnieren alle sperren, die mir tierisch auf die Nerven gehen. Auf so einen Kindergarten wie mit euch habe ich keine Lust mehr. Da organisiert man massenhaft Preise, steckt da irre viel Stunden Arbeit rein, und dann kommen da ein paar Kinder mit Niederlagen nicht klar. Das kotzt mich echt an

Folgende Möglichkeiten sehe ich für die, wo der Sieger unklar ist, weil ja jeder gewonnen hat

1. Es gibt einen Nachweis vom Sieg, weil ihr ein Ranglistenspiel gemacht habt, wie schon vor Wochen hier kundgetan. Das ist ja einfach...
    2. Ihr habt einen Screenshot als Nachweis vom Endergebnis mit dem Gegner... prima
    3. Ihr habt keinen Nachweis von 1 oder 2? Dann spielt entweder noch mal und sorgt dafür dass ihr am besten 1 UND 2 habt... oder ich lose aus, wer weiter kommt.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass unfaires Verhalten zu einem sofortigen Aussschluss führen kann. Dazu führen auch Beleidigungen hier im Forum. Versteht das als letzte Warnung, denn meine Geduld ist nun am Ende angelangt.

Ich ersetzte unfaire Spieler oder nachweislicher Lügner gerne mit fairen Verlierern aus Vorrunden.

Man merkt halt,jetzt gehts langsam in die Regionen,wo es Preise gibt.Da ist nichts mehr mit fair verlieren!Also ich werde es nun so handhaben,das ich definitiv einen Screenshot nach dem Spiel mache und ihn dir schicke oder hier mit ins Forum poste.Dann gibt es diesen Kindergarten nicht!Vielleicht,nur so als anregung,sollte man dies in die Regeln für die kommenden Turniere mit einbeziehen,das man einen Screenshot machen MUSS!Das erspart uns dieses böse Spiel mit dem,wer gewonnen hat und wer verloren.FairPlay...das kennen einige eben nur vom hören.Die Bedeutung kennen sie nicht.
    Geändert von uD Shadow (11.01.2011 um 12:54 Uhr)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: tf1990

Standard

so sehe ich das auch ..

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HB XxSiMoNxX

Standard Ok

Tf1990 du hast es echt Geschaft dass wir nochmal spielen 1. Ranglistenspiel. 2.screens. Wird gemacht dass du nicht mehr betrügst:-(

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Was soll man auch machen... ich kann nicht einfach dem glauben, der Schnellster war, am freundlichsten geschrieben hat oder Freunde als Nachweis bestätigt. Da weiss ich nicht, ob ich richtig liege und das Ratespiel möchte ich mir nicht antun.

Also muss ein Nachweis her.... schade, dass ihr es soweit habt kommen lassen

Das mit dem Ranglistenspiel haben wir aber schon im Laufe der ersten Runde eingeführt und gesagt, ihr sollt das entsprechend machen, um das Ergebnis nachweisen zu können. Na, wie auch immer, ich hoffe, es geht jetzt hier diszipliniert zu Ende.

Mir tut's auch für die vielen ehrlichen und fairen Spieler leid, die ggf, darunter leiden müssen, wenn ein Rematch anders aussieht, aber was soll man machen. Also schützt euch und uns alle, macht Ranglistenmatches und haltet die Cam bereit. Danke!

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Seite 81 von 93 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte