Zitat von
XBU MrHyde
Ich denke, wir müssen bei kommenden Turnieren alle sperren, die mir tierisch auf die Nerven gehen. Auf so einen Kindergarten wie mit euch habe ich keine Lust mehr. Da organisiert man massenhaft Preise, steckt da irre viel Stunden Arbeit rein, und dann kommen da ein paar Kinder mit Niederlagen nicht klar. Das kotzt mich echt an :evil:
Folgende Möglichkeiten sehe ich für die, wo der Sieger unklar ist, weil ja jeder gewonnen hat :roll:
1. Es gibt einen Nachweis vom Sieg, weil ihr ein Ranglistenspiel gemacht habt, wie schon vor Wochen hier kundgetan. Das ist ja einfach...
2. Ihr habt einen Screenshot als Nachweis vom Endergebnis mit dem Gegner... prima
3. Ihr habt keinen Nachweis von 1 oder 2? Dann spielt entweder noch mal und sorgt dafür dass ihr am besten 1 UND 2 habt... oder ich lose aus, wer weiter kommt.
Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass unfaires Verhalten zu einem sofortigen Aussschluss führen kann. Dazu führen auch Beleidigungen hier im Forum. Versteht das als letzte Warnung, denn meine Geduld ist nun am Ende angelangt.
Ich ersetzte unfaire Spieler oder nachweislicher Lügner gerne mit fairen Verlierern aus Vorrunden.