jouu da wurde gezeigt wer auch das erste spiel gewonnen hat !!
Druckbare Version
jouu da wurde gezeigt wer auch das erste spiel gewonnen hat !!
Somit viel Spaß im Finale: UP Phenomeno - Tobse
Bitte spielt Rangliste und macht beide Screens :smt023
Machen wir Stefan ;)
Hab dich schon geaddet bei Xbox Live, wär cool wenn du es heut vielleicht noch schaffen könntest :smt023
UP Phenomeno - Tobse 3:2 :smt023
Herzlichen Glückwunsch Phenomeno!
Sympathischer Gegner, hat Spaß gemacht mit dir zu Quatschen, sorry für die Niederlage gestern gegen Gladbach :D
Ja ich bestätige und danke:) gutes spiel
na dann glückwunsch an den gewinner ;)
ach ja und stefan: war echt n geiles turnier... wie eben jedes mal :D
würd mich echt freuen wenn öfters fifa turniere hier stattfinden
es müssen ja nich immer unbedingt preise dabei sein
einfach mal so zur gaudi n paar turniere wäre schon lustig :D
LG MiKe
Zunächst einmal.... herzlichen Glückwunsch an UP Phenomeno zum Turniersieg, aber auch an Tobse für einen tollen 2. Platz im 256er Teilnehmerfeld. Respekt :smt023 ... auch wegen dem absolut fairen Post nach einer so knappen Niederlage im Finale... dafür ein extra DANKE :smt023
Vielen Dank für die Blumen :smt003
Das ist sicher weniger ein Problem, denn so viele Preise zu organisieren ist nicht immer möglich ;) Vielleicht machen wir dann kleinere FIFA-Happen, so mit 64 Teilnehmern, dann ist es auch überschaubarer.
Zunächst einmal starte ich dann jetzt die Abwicklung der Preise (bis auf die der Looserrunde), damit es da schon mal losgeht. Wartet bitte auf meine PN dazu... zunächst kommen die Gewinner dran, dann folgen die Auslosungen...
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und auch an den zweiten =)
Sehr gut!!!
Und natürlich muss auch ich sagen,das es wirklich ein gutes Turnier war.Man kann wirklich,wenn auch kleinere,solcher Turniere machen.Großartige Arbeit!!!Und ich weiß was für Arbeit dahinter steckt!!!
Auch von mir ein dickes Lob!!!
Wollte mich auch nochmal bedanken für so ein schönes turnier !
Herzlichen glückwunsch :D
Schade Schade Tobse :P
aber zweiter von 256 teilnehmern ist richtig hammer respekt :P