Lächerlich bist du
Druckbare Version
Habe gegen garret HSV 4: 0 verloren ist bisschen zu hoch da ich auch 100% hat
Aber gutes Spiel weiter so
Viel spaß
chrisnpl gegen Garret HSV 0:4
Bayern gegen Bayern
Gutes Spiel von beiden seiten .Gegner hatte echt Pech .2 mal das leere Tor nur Pfosten und Latte.Aber das ist Fifa.
Garret HSV zieht ins Halbfinale ein!
du warst in der party aber ohne einem headset angeschlossen....dass hasst du mir auch geschrieben dass du kein headset hast
aber sag mir bidde wieso du so unfair bist.-.....dass kann einfach nicht sein es wird schon bewiesen werden ganz sicher
dass du dir erlaubst so rumzulügen echt traurig
lg simon
Echt kras das ihr das so durchzieht !
Ich werd jetzt einfach ruhe bewahren und nicht mehr auf eingehen das regt mich nur noch mehr auf !
des is echt heftig dass du noch so cool tust als hättest du wirklich gewonnen
ich kanns nur noch 5 mal sagen 1. kein respekt 2. lügen geht überhaupt nicht
und 3. wieso gibst dus nich einfach zu ??? sollte es aus unerklärlichen gründen ein re-match geben hättest du doch eh keine chance schau mal an wie du bitte heute schon so elend verloren hsttest..........
echt richtig schwach noch so zu tun als sei ich der lügner
lg simon
nein, die disk vom gegner ist defekt ;)
___
ergebnis von tobse und garret drin. und nun zum kindergarten... ;)
___
1. mich nervt es tierisch, wenn sich immer direkt 5 leute zu wort melden müssen, dann auch noch 5 mal posten und dann auch noch selber nacheinander posten, anstatt den eigenen beitrag zu editieren
2. wo ist denn das problem, wenn ja angeblich beweise vorliegen? :-k schickt mir doch einfach nen screenshot von dem ergebnis, wenn ihr das habt, dann erübrigt sich doch die diskussion