Lappen!!!
Lincoln wollte lediglich wissen was Gomez für ein Antritt hatte.
du konntest nicht antworten, weil du eventuell die korrekte Zahl nicht wusstest.
Wahrst ja auch nicht fähig ein Ranglistenspiel zu starten.
Druckbare Version
laaber mal nicht so viel denkst du weil dein freund denkt ich cheate oda so ghuck ich für den den antritt von gomez ich war halt besser als der so ist das leben
mein gegner EFL Nemesis hat mir gesagt, er ist erst wieder ab 02.01. an der xbox. können also frühestens dann spielen;)
MasterChief92 3:2 pukewithflavour (n.V.) :D mal wieder sehr spannend, da ich bis zur 90. 1:2 zurücklag :smt003
in den regel steht man soll nicht ranglisten spiele machen kla ich versteh schon das der das denkt aber mich da so zu zuschreiben is ein bichssen zu viel und ich hab ihm gesagt das ich das nicht gemacht habe und das mit dem schneller laufen weiss ich nicht aba vllt war sein spieler einfach erschöft
Im Endeffekt is mir egal ob der kleine junge weiterkommt aber in den Regeln steht auch das "Moden" sozusagen verboten ist und wenn du im Menü nachschaust und dann immernoch nicht in der Lage bist mir die Antwort auf die frage welche Antrittsstärke er hat zu beantworten dann tuts mir leid für dich...
ich will nur das jeder andere gegen ihn ab jetzt Ranglisten Spiele mach weil ich mir sicher bin das er ein wenig nachgeholfen hat, denn ein logisch denker Mensch würde ein Ranglisten Spiel wählen um alles auszuschließen es sei denn man hat einen kleinen hintergedanken, leider Gottes habe ich erst nachdem Spiel gesehen das es kein Ranglisten Spiel war da ich die einladung angenommen hatte ohne mir was dabei zu denken denn mein letztes Spiel war auch ein R. SPiel, nur mir ist aufgefallen das da etwas nicht stimmt und ich fühlte mich am ende des Spiels bestätigt in meinem Verdacht...
aber was solls, Guten Rutsch...
wünch ich dir auch und hab nächstes mal ein wenig vertrauen in andere menschen
Guter Rutsch war nicht an dich gerichtet ;)
sondern an die, die hier wirklich ehrlich unterwegs sind ;)
So, hoffe dass ist so richtig....Florezffm88 vs Liv3killz gewinnt 4:2 nach Elferschießen. . . .war sauknapp;-) Guten Rutsch schon mal an alle Dattler.....LG Bis nächstes Jahr in alter Frische.