Zählt das bis zum Wochenende warten nur für die die schon ein Termin verpasst haben? Warte noch auf "RbK GodZilla"" der auch schon n paar Tage net mehr on war.
Druckbare Version
Zählt das bis zum Wochenende warten nur für die die schon ein Termin verpasst haben? Warte noch auf "RbK GodZilla"" der auch schon n paar Tage net mehr on war.
MrOskar BVB 1:2 BANANAjoe Bayern
peipi Werder 4:2 deturiniho VFL
Stylebreaker vs. SchweinSplitter
4:1
lg
Seyo86 - dome26 4:0
Der Gegner von KanteKiri will momentan nicht spielen, da er wie er meint bis zum 26. Zeit hat, das Match auszutragen
@XBU MrHyde
Findest Du die angegebene Zeitspanne nicht etwas lang? Ich würd die ändern. Wer sich angemeldet hat beim Tunier, der soll es hinbekommen, innerhalb von 2-3 Tagen ein Match auszutragen. Sonst kann ich bis Januar warten, bis ich gegen den Gewinner spielen kann :-/
bei mir auch ich bin weiter habe aber noch kein gegener weil die andern 2 noch nicht gespielt haben hmmmm
Schiko : Jannik95 3 : 3 (2 : 3 nach Elfmeterschießen)
bzw. Schiko : Jannik95 5 : 6
Da wir so früh angefangen haben, wurden die Slots vor allem für den Start korrigiert auf:
Geplante Slots für die Runden:
1. Runde: 17. Dezember
2. Runde: 26. Dezember
3. Runde: 2. Januar
4. Runde: 7. Januar
Achtelfinale: 12. Januar
Viertelfinale: 15. Januar
Halbfinale: 17. Januar
Finale: 19. Januar
Man sollte aber nicht immer bis zum Schluss warten und vor allem, einen Termin ausmachen mit seinem Gegner. Antworten wie "Wir haben ja noch ne Woche Zeit" helfen dem Fluss des Turniers auch nicht weiter, wer sich anmeldet, möge bitte auch zeitnah spielen.
Wir behalten uns vor, Spieler auszutauschen oder DefWins zu verteilen, wenn Spieler permanent online sind, aber die Anfrage der Gegner ablehnen. Wenn man keine Zeit hat, ist das eine Sache, aber keine Lust zu zeigen, eine andere :twisted: - Danke für die Beachtung des Hinweises! ;)
----
Ergebnisse bis hierhin eingetragen.